.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Also der Width-Regler pro Band ist lecker, aber der Rest? Was ist das? Sieht für mich wie ein EQ mit Autokompression aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Hersteller versuchen, alte Ideen neu zu verpacken und damit wieder Geld zu machen.
Ja, das sehe ich auch so....
Ich persönlich würde mich halt freuen, wenn weniger Entwicklung in die GUI gesteckt würde, sondern mal wirklich intuitive, neue Konzepte entwickelt würden.
So Far...
Laguna
Was ist so schlimm daran?Man glaubt es kaum: endlich mal ein Hersteller, der auf die idiotischen Doppelregler verzichtet!!
Was ist so schlimm daran?
Ich finde die eigentlich recht übersichtlich.
Was mich aber bei ALLEN Neve (und API) Klones stört sind die idiotischen Doppelregler.
Ist einfach furchtbar unübersichtlich, und ich muss immer zuerst kurz wieder überlegen, welches nun Frequenz und welches Gain ist
Das mag für Hardware ja aus Platzgründen eine gute Idee und berechtigt sein... aber für ein Plug-In? Blanker Unsinn.
Wer die IKM Neve Clone mit Waves Scheps 73 schon vergleichen konnte, immer her damit mit den Eindrücken
Vor allem Vocals (Male Vocals) und akust. Gitarre würde mich interessieren ...
@Reflex: Hast du es schon mal mit dem Generic Editor probiert?
Wenn man sich den Scheps 73 auf einem Analyzer anschaut, dann gibt er bei Vollausschlag ca. 3 db Lautstärke über das ganze Band hinzu, sprich, dass wird einfach nur 2-3db lauter
Weißt Du was der Preamp bei IKM real dazugibt (ggf. eine Frequenzgangverschiebung?)
Auf welche Signale hast Du das EQ-Band testen können?
(Aus dem Discounts-Thread)Wenn du den FG-X meinst, den gibts leider nur für 32bit momentan... Nur so als kleine Info