Plauder-Thread, die Auferstehung

Wie fandeste TRGB so? :)
Die waren ja auch mit auf der Tour dabei, haben die wenigstens ihr Feature mit Matthi mal live gespielt?
 
Wie fandeste TRGB so? :)
Die waren ja auch mit auf der Tour dabei, haben die wenigstens ihr Feature mit Matthi mal live gespielt?

Oh hm ein Nasty Feature habe ich nicht mitbekommen, nein :weird:
Der Sänger von TGRB hat bei Nasty in einem Song einen Part übernommen.

TGRB haben mir nicht soo gefallen. Also schlecht waren sie natürlich nicht, paar gute Sachen waren dabei,
aber eine CD brauch ich jetzt nicht von denen. Allerdings werde ich mir die nacher nochmal auf youtube
kurz anhören.
 
@heger: wie gefiel es dir gestern im allgemeinen? ich fand die zusammenstellung der bands eig ganz gut, war ein bisschen abwechslung drin. ich hatte mal abgesehen von cdc und nasty keine ahnung wer da spielt und war doch positiv überrascht :)
 
Was sagt man hier eigentlich zur Reunion von Modern Life is War? Ich hätte das irgendwie nie für möglich gehalten. Jetzt fehlt nur noch Have Heart :rolleyes:

mliw >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hh.
ich hoffe vor allem, dass das zeugs, was sie jetzt aufnehmen nicht nach dem letzten album klingt... live schau ich die ganz sicher, wenn sie kommen.
 
ach klar kommen die. erstmal kommt das album und nächstes jahr dann die europa tour, hoffentlich mit defeater, welche ihr neues album dann sicherlich auch schon released haben. Dann noch Code Orange Kids eingepackt und alles is gut. Ich hielt das echt erst für nen schlechten Aprilscherz, aber umso besser dass es nich so is. Das Jahr wird echt immer besser.
 
@heger: wie gefiel es dir gestern im allgemeinen? ich fand die zusammenstellung der bands eig ganz gut, war ein bisschen abwechslung drin. ich hatte mal abgesehen von cdc und nasty keine ahnung wer da spielt und war doch positiv überrascht :)

war ok, ja. also ich habe schon konzere besucht da waren die vorbands einfach nur langweilig und schlecht.
hier war es in ordnung auch wenn ich zB mit TGRB und ATLJ nicht viel anfangen kann. So als Vorband war es aber in Ordnung :)
Ich war ja hautsächlich wegen Nasty, Warhound sowie CDC da.

Von Warhound habe ich mir auch direkt mal das Album mitgenommen als CD. Ich find das irgendwie richtig gut.
Nur Live hätten sie etwas beweglicher auf der Bühne sein können...haben ja gar nichts gemacht :D

CDC waren nicht schlecht und nicht überragend. Halt gut.
Warhound find ich gut und war mal nice die live zu sehen.
Nasty wie immer unglaublich gut. Nur die Setlists könnten manchmal
etwas besser sein.

Aber insgesamt wars gut, ja :)

War sehr angenehm das es nicht so voll war!
 
Warum, wenn ich fragen darf?
 
Eine Band die gefühlte 100.000 mal hier drüben war würde ich für solch ein "Event" einfach nicht als ausreichend empfinden..lieber irgendwas feines, besonderes
Die Tatsache dass ich Defeater darüber hinaus als absolute Kevinband ansehe tut dabei auch erstmal nichts zur Sache :D
 
musikalisch gut, live eigentlich auch stark, aber kevinband triffts irgendwie gar nicht so schlecht. die dumme wounded warrior-aktion allem voran.
ich wär für eine mliw/lewd acts-tour.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich macht Defeater live einfach unglaublich viel Spaß. Dazu sind sie musikalisch einfach Großartig, das Drumming allem voran. Diese Wounded-Warrior Sache war wirklich irgendwie komisch, weiß immer noch nich so recht was ich davon halten soll. Aber selbst wenn das vielleicht fünf A****löcher sind, machen sie einfach großartig ausgefeilte Musik.

Hier noch mal ein offizielles Statement von Jake zum Wounded Warrior Projekt

Die Tatsache dass ich Defeater darüber hinaus als absolute Kevinband ansehe tut dabei auch erstmal nichts zur Sache :D

Das musst du mir bitte mal ausführlich erklären.
 
Wieso? (Ich frage dich nur aus Interesse, vll bekommt man ja mal eine vernünftige Antwort :))

Das musst du mir bitte mal ausführlich erklären.

Kevin

Anders gesagt, Band hat für mich musikalisch im Verlauf der letzten Veröffentlichungen, massivst Abgebaut, eine seltsame Fanbase dazubekommen, komischen Leuten Geld gespendet und mich einfach nicht mehr überzeugt.

Ansonsten..Tourwünsche..Lewd Acts wäre in der Tat sehr unterhaltsam, aber ich würde mich auch mit sowas wie Downpressor oder Soul Search zufrieden geben :D

Oh und als Special Guest bitte Ruiner <3
 
Zuletzt bearbeitet:
was war das denn?

defeater hatten ne shirtaktion für us-kriegsveteranen. das allein find ich eigentlich okay, aber der text, der dazu veröffentlicht wurde ging gar nicht und strotzte vor kriegsverherrlichung und ekligen patriotisch/nationalistischen aussagen. daraufhin gabs einen riesen sturm der entrüstung, das einzige was defeater dazu zu sagen hatten war, dass der text vom label kam und nicht von ihnen. davon distanziert haben sie sich aber nicht. am fluff ist das ganze dann noch etwas weiter gegangen (link wurde ja irgendwo gepostet) und defeater blieb beim standpunkt "wir sind nicht politisch und haben nichts zu sagen und distanzieren uns von nichts".. am fluff selber dann noch ziemlich dämliche ansagen zum thema und ja.
mir persölnich übrigens auch sonst nicht besonders sympathisch, wir haben auf der letzten eu-tour eine show mit denen gespielt und die waren ziemlich asi drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh okay. danke dir für die ausführliche erklärung :)
klingt doof und ist ein komisches verhalten der band.
aber mehr kann ich nicht dazu sagen.

warum den asi??? haha
ich hätte die jetzt zumindest von der musik her ganz korrekt eingeschätzt :D

wie heißt deine band nochmal?
 
asi war jetzt vllt übertrieben, ich wär auf tour nach ein paar monaten wohl auch nicht mehr der herzlichste, aber sagen wir's so, es gibt bands, die jeden anwesenden bei der ankunft überschwänglichst begrüssen und solche, die nicht mal zurückgrüssen :D
der gitarrist liess sich dann am fluff auch so hart provozieren dass er auf der bühne mittelfinger zeigte und so :D

http://ruedescascades.bandcamp.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja also im Interesse aller nüschööler hier, ich sehe gerade dass heute ein neues Joachim Deutschland Album rausgekommen ist!

Und Heger, wie ist die Scheibe so? :D
 
horatio.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben