Plauder-Thread, die Auferstehung

Mit zwei Akkorden füllt man einfach keine 20 Sekunden in einem Genre das auf Prägnanz setzt, von daher: Scheiß Intro, zumindest für mehr als 10 Sekunden.

Rest ist okay, erinnert mich aber massiv an Zeug wie All.

Mit zwei Akkorden füllt man einfach keine 20 Sekunden in einem Genre das auf Prägnanz setzt, von daher: Scheiß Intro, zumindest für mehr als 10 Sekunden.

Rest ist okay, erinnert mich aber massiv an Zeug wie All.

Ja, dacht ich mir auch. Bei All sagen mir auch eher die Sachen mit Scott Reynolds zu.
Hast du schon mal in die "Stephen Egerton - The Seven Degrees Of Stephen Egerton" reingehört? Da mischen u.a. Mike Herrera, Tim Mc Ilrath, Dan Andriano, Cad Price, Joey Cape, Milo Aukerman usw. mit.

Frei.Wild spielen auf dem With Full Force und vielen Fans sagt dass sicherlich nicht zu (mir auch). :D
Was meint ihr dazu?

Ich für meinen Teil wollte eigentlich hinfahren, aber dass hat sich jetzt wohl erledigt, alleine schon, weil ich mit dem Publikum das Frei.Wild anlocken wird zu 100% nicht auskomme.

Frei.Wild spielen auf dem With Full Force und vielen Fans sagt dass sicherlich nicht zu (mir auch). :D
Was meint ihr dazu?

Ich für meinen Teil wollte eigentlich hinfahren, aber dass hat sich jetzt wohl erledigt, alleine schon, weil ich mit dem Publikum das Frei.Wild anlocken wird zu 100% nicht auskomme.

Kann dich bestens verstehen. Freibier statt Frei.Wild!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht einer von euch eig. auf die Thy Art is Murder/Here Comes the Kraken/Matry Defiled Tour?

Überlege ob ich mir die am Samstag mal angucken gehen soll. ;)
Ärgere mich übrigens gerade wie Sau, dass ich mir kein Ticket für TGI/Deez Nuts heute in Trier bestellt habe. :D
Dachte ich bekomm noch eins an der AK, da hab ich mich aber verschätzt. :weird:

Geht einer von euch eig. auf die Thy Art is Murder/Here Comes the Kraken/Matry Defiled Tour?

Nein. Nicht so interessant.
Am Samstag ist übrigens auch in Köln exklusives NRW Konzert von Betrayal/Thick As Blood.

... lass uns über andere Sachen reden...

Am Samstag ist übrigens auch in Köln exklusives NRW Konzert von Betrayal/Thick As Blood.

Ja, die sind sonntags in Frankfurkt und Demoraliser auch noch. :)
Hoffentlich bekomm ich`s Auto. :D

Frei.Wild haben ja jetzt doch abgesagt, zum Glück. :D

Muss sagen Martry Defiled, Here comes the Kraken und Thy Art ist Murder waren gestern eig. doch recht cool. :)

Ganz cool, die haben auch überall Downloadlinks von ihrem neuen Album und der Demo.
Die treffen so ziemlich genau meinen Geschmack. :)

*Edit* : Ich muss sagen mir hat selten ne HC-Band so gut gefallen. :D

Schon harte Breaks drin, aber auch ein paar klassische Anteile. :great:

Achso, @nfaa: Ich wusste nicht mal von der Scheibe, daher - nein, kenne ich nicht.

Was hält das hiesige Publikum denn eigentlich von der aktuellen #1 der Charts? :D

So, war auf der Rebellion Tour in Saarbrücken letztens und ich muss sagen, dass mir Terror so gut gefallen haben, dass ich denke ich doch zum Summerblast fahren will. :D
War schon geil : Scott verjagt die Security aus`m Fotograben und dieser wird direkt gestürmt, ebenso wie die Bühne.
So muss dass sein. :)
Madball und Comeback Kid waren ebenfall ganz cool. (Madball Pick gefunden, auf der Bühne, beim Stagediven)
Your Demise waren allerdings echt mies. :eek: (Auch wenn ich sie eig. mag)
Und der Drummer meinte er müsste alle 30 Sekunden auf sein Kack-Sample-Pad hauen und irgendnen Bassdrop abfeuern.
Hab da ja grundsätzlich nichts gegen, aber man kann`s auch echt übertreiben. :mad:
Genau wie der Sound, der meistens auch nicht so geil war. (Bei CK stand nichtmal einer hinterm Mischpult...)

Aber im Großen und Ganzen war`s ganz cool und am Donnerstag geht`s wahrscheinlich erstmal zu CDC, Warhound und Nasty. :)