Plauder-Thread, die Auferstehung

Irgendwie ist bislang an mir vorbeigegangen, dass With Honor einige Reunion-(Benefiz-) Shows gespielt haben. Weiß jmd ob das nur 'ne temporäre Sache ist oder ist in Zukunft mit denen zu rechnen?
 
Damit hier auch mal wieder etwas echter Hardcore im Thread behandelt wird



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Journey find ich super. :great:

BTT : Wie findet ihr die neue Platte von Terror so? :D
 
war gestern abend spontan bei 'for the fallen dreams', 'dream on, dreamer' und 'house vs. hurricane' in köln. DOD und HvsH waren echt gut, aber FTFD waren ja ein riesen reinfall. ohne 2. gitarre und cleanen vocals sind die ja total stumpf. haben mich sehr enttäuscht, klangen in keinster weise auf cd.
 
Geht jemand von euch heute Abend nach Köln zu Brutality Will Prevail, Coldburn und Survival?
 
freitag gehts endlich zum groezrock :) noch jmd da?
 
Bin Freitags Stick to Your Guns in Trier gucken. ;)
 
Morgen Propagandhi. Am 16.5. Strung Out. Am 17.5. Bon Jovi. Irgendwann im Juni Donots/NOFX/Ärzte.

Und aktuell läuft Welcome To The Black Parade. Es wird offenbar Sommer, Mutterbegatterz.
 
Whoa, war das gestern ne geile Show in Trier. :)

Choking on Illusions gefühlt schon zum 15.ten Mal gesehen, aber die werden einfach nicht langweilig.
The Haverbrook Desaster haben mir ganz gut gefallen, klingt wie`n Mix aus alten STYG und Trapped Under Ice. :D
Stick to your Guns waren recht solide, wie bis jetzt jedes mal, wo ich sie gesehen habe, aber First Blood haben mir mit Abstand am Besten gefallen.
Hammer Show, super Ansagen, fette Songs, nur das Publikum dürfte vielen zu brutal gewesen sein.
Mit macht sowas ja nix aus, aber das war noch härter als damals, als ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt. :rofl: (-> Family Guy ;) )
Nee Spaß beiseite, war schon richtig brutal.
Kam mir sogar noch brutaler vor als damals bei Nasty, wobei Nasty auch auf nem Open-Air war, dass kann man denk ich nicht allzu gut mit ner Clubshow vergleichen.
(Bin mal gespannt wie`s bei C***hunt 777 in Saarlouis so abgehen wird. :D )
Einzig mit Departures und Hundreth konnt ich nicht allzu viel anfangen. :nix:
War aber sonst ein echt cooler Abend.

 
Whoa, war das gestern ne geile Show in Trier. :)

Choking on Illusions gefühlt schon zum 15.ten Mal gesehen, aber die werden einfach nicht langweilig.
The Haverbrook Desaster haben mir ganz gut gefallen, klingt wie`n Mix aus alten STYG und Trapped Under Ice. :D
Stick to your Guns waren recht solide, wie bis jetzt jedes mal, wo ich sie gesehen habe, aber First Blood haben mir mit Abstand am Besten gefallen.
Hammer Show, super Ansagen, fette Songs, nur das Publikum dürfte vielen zu brutal gewesen sein.
Mit macht sowas ja nix aus, aber das war noch härter als damals, als ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt. :rofl: (-> Family Guy ;) )
Nee Spaß beiseite, war schon richtig brutal.
Kam mir sogar noch brutaler vor als damals bei Nasty, wobei Nasty auch auf nem Open-Air war, dass kann man denk ich nicht allzu gut mit ner Clubshow vergleichen.
(Bin mal gespannt wie`s bei C***hunt 777 in Saarlouis so abgehen wird. :D )
Einzig mit Departures und Hundreth konnt ich nicht allzu viel anfangen. :nix:
War aber sonst ein echt cooler Abend.



First Blood, Stick To Your Guns, Departures und Hunredth. Gutes Line Up.
Ich wollte gerade fragen ob es Cunthunt777 tatsächlich immernoch gibt :D
Aber da habe ich gerade gelesen, dass sie noch 4 letzte Shows spielen werden.
Müsste bei denen halt unkontrollierter alles sein im Publikum weil mehr Hohlköpfe kommen dürften. haha xD
 
Naja, dann hab ich sie wenigstens einmal live gesehen. :D
 
Ich habe mir derweil am Wochenende Captain Planet und Pascow angesehen und fand das auch sehr gut.
 
Ich habe heute erst einen Apfel gegessen, trinke nun aber schon meine zweite Tasse Grüntee mit Honig und Zitronensaft.
 
Ich habe mir derweil am Wochenende Captain Planet und Pascow angesehen und fand das auch sehr gut.

kommste da hin ;)
553024_443062915787550_508584084_n.jpg
 
du würd ich so hart hin wenns in meiner nähe wär!
 
Warum werde ich hier eigentlich nicht darüber informiert wie unterhaltsam die neusten Veröffentlichungen von Gaza und Xibalba sind?
Ich bin schwer enttäuscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben