benny barony
Registrierter Benutzer
Irgendwie ist bislang an mir vorbeigegangen, dass With Honor einige Reunion-(Benefiz-) Shows gespielt haben. Weiß jmd ob das nur 'ne temporäre Sache ist oder ist in Zukunft mit denen zu rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BTT : Wie findet ihr die neue Platte von Terror so?
Whoa, war das gestern ne geile Show in Trier.
Choking on Illusions gefühlt schon zum 15.ten Mal gesehen, aber die werden einfach nicht langweilig.
The Haverbrook Desaster haben mir ganz gut gefallen, klingt wie`n Mix aus alten STYG und Trapped Under Ice.
Stick to your Guns waren recht solide, wie bis jetzt jedes mal, wo ich sie gesehen habe, aber First Blood haben mir mit Abstand am Besten gefallen.
Hammer Show, super Ansagen, fette Songs, nur das Publikum dürfte vielen zu brutal gewesen sein.
Mit macht sowas ja nix aus, aber das war noch härter als damals, als ich vergessen hatte wie man sich hinsetzt. (-> Family Guy )
Nee Spaß beiseite, war schon richtig brutal.
Kam mir sogar noch brutaler vor als damals bei Nasty, wobei Nasty auch auf nem Open-Air war, dass kann man denk ich nicht allzu gut mit ner Clubshow vergleichen.
(Bin mal gespannt wie`s bei C***hunt 777 in Saarlouis so abgehen wird. )
Einzig mit Departures und Hundreth konnt ich nicht allzu viel anfangen.
War aber sonst ein echt cooler Abend.
Naja, dann hab ich sie wenigstens einmal live gesehen.
Ich habe mir derweil am Wochenende Captain Planet und Pascow angesehen und fand das auch sehr gut.
kommste da hin