foxytom
Mod Emeritus
auf dem Kamm blasen, Orchestersatz oder auch Gesang. Und dann mixen wir alles zusammen und schenken es Bon Scott zum 30. Todestag.
wenn ich könnte, würd ich spontan Dudelsack nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf dem Kamm blasen, Orchestersatz oder auch Gesang. Und dann mixen wir alles zusammen und schenken es Bon Scott zum 30. Todestag.
wenn ich könnte, würd ich spontan Dudelsack nehmen
Käi;4549173 schrieb:Ist es nicht möglich, daraus nen kürzeren Track zu machen? So wie er ist, finde ich ihn zwar super,
aber ich tu mich da schwer mit dem beschränken auf einen Teil. Also, mit würde es helfen, wenn ich
einen Track habe, über den ich komplett spielen kann, ohne mich beschränken zu müssen.
Grüße,
Kai
Ich glaube nicht, dass ich da mitmachen werden, da ist ja überhaupt kein m7b5-Akkord drin!
Der Foxy war ganz traurig und wünscht sich sich wohl was in dieser Richtung. 140 bpm, falls es jemand importieren will..
Wie Angus sein Atze
so sehr hab ich damit zu kämpfen.
menno,... von dir liest man ja fast nichts anderes mehr
Käi;4551166 schrieb:Nix hier, Foxy, jetzt musst du aber mal mitmachen!
Was aber immer stört, ist dieses ziemlich präsente Surren.
Das Surren ist ne Brummschleife zwischen Amp und Pult. Da das aber eh nur Modeller waren, könnte ich das noch einmal einspielen, ohne Brummschleife. Sinnvoller wäre wohl auch, wenn ich das nach Bedarf in Loops zerschneide, das wird nirgendwo exakter als auf der taktgebenden Maschine.