Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Wär sowas denkbar ?
ich könnt schwören, dass ich den schon mal auf Platte hatte. Allerdings nicht in so einer Loop Version. Ich such mal danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär sowas denkbar ?
Wär sowas http://www.youtube.com/watch?v=hfNKRd_Vq7U denkbar ?
Wär doch vom Tempo, Stil usw. ganz passend, zwar immer derselbe Loop aber dann könnte jeder einen Loop kriegen und dann dementsprechend mit der Leadspur dir Abwechslung reinbringen.
Tempo, Stil voll ok.... den sollte man nachbauen, damit nicht nur die Crunchgitarre durchbrettert ... genau mit sowas könnte man ansetzen
@Wiedergeburt: BandinABox wär auch genial,... leider hab ich es nicht, durfte nur mal zusehen
ich könnt schwören, dass ich den schon mal auf Platte hatte. Allerdings nicht in so einer Loop Version. Ich such mal danach.
Einen Beitrag aufzunehmen dauert meiner Erfahrung nach zwischen 30 Min. und einigen Stunden. Ist diese Zeitaufwand aus eurer Sicht nicht in 2 Wochenenden und ggf. der Zeit dazwischen aufbringbar?
Ich fänds jedenfalls gut, wenn zwischen Threaderstellung und dem Hörbaren Endprodukt nicht wesentlich mehr als 1 Monat lägen.
Vielleicht wäre es eine Idee wert nur ein Bass und Drums Playback zu nehmen. Dann muss jeder die Rhythmusgitarre und die Lead Guit. erstellen. Dadurch wird das Playback nicht zu monoton, zumal dann jeder eine etwas andere tonale Interpretation haben wird. Es wäre sogar sehr interessant zu sehen wie der Part interpretiert wird, also tonal, stilistisch und spielerisch.
so was in der Art?
... auf der Basis könnte man verschiedene Rhythmusspuren sammeln, sei es Gitarren, Keys, oder sonstwas?
so was in der Art?
... auf der Basis könnte man verschiedene Rhythmusspuren sammeln, sei es Gitarren, Keys, oder sonstwas?
Darf ich fragen womit das erstellt und aufgenommen wurde ?