FretboardJunkie
Helpful & Friendly User
Hi!
Also grundsätzlich bin ich dabei. Danke für Einladung, Klaus!
Joah, da sind teilweise Profis am Werk (...teilweise aber auch nicht ..von daher wohl kein Grund, Angst zu haben). Aber allein schon die Vocals und das Songwriting sind echt klasse!
Wie dem auch sei, ich mische mich erstmal nicht in die Planungen ein, weiß ja gar nicht, wie der Stand ist.
Grüße Thomas
Also grundsätzlich bin ich dabei. Danke für Einladung, Klaus!
Paßt scho
na klar doch (damit wir uns schön blamieren können)
ne, mal ernsthaft. Das Niveau ist dort schon außerirdisch gut. Der Take geht rein wie Hölle. Nervig ist nur die jeweilige Ansage bei jedem Solo. Das macht das Feeling etwas zunichte. Spielerisch ist das aber wirklich 'n Knaller was die da fabriziert haben. Jedenfalls hör ich da keinen Ausreißer. Das paßt schon alles perfekt zusammen.
Tempo ist m.E. für mich schon grenzwertig. Man hört ja fast alle Teilnehmer derart übers Griffbrett flitzen, dass die Bünde schmelzen. Die sweepen sich z.T. die Finger blutig (hör mal ca: 9:40. Den Teilnehmer 15 kurz danach find ich übrigens total geil). Sicher für viele hier eine große Herrausforderung. Ich wäre aber nicht abgeneigt es zu probieren. Schön wäre es aber, wenn es zwischendurch die Möglichkeit gäbe, für den ein oder anderen etwas relaxter spielen zu können.
Joah, da sind teilweise Profis am Werk (...teilweise aber auch nicht ..von daher wohl kein Grund, Angst zu haben). Aber allein schon die Vocals und das Songwriting sind echt klasse!
Wie dem auch sei, ich mische mich erstmal nicht in die Planungen ein, weiß ja gar nicht, wie der Stand ist.
Grüße Thomas