Erstmal danke fürs Feedback.
Was ist Attack ?
Vibrato bleibt ein Geheimniss für mich. Ich spiel zwar eines aber es kommt einfach nicht raus. Spiel ich etwas mehr klingts wie ne Sirene.
Motivbildung ? Was ist das denn ? Ne Scherz
Ich sollte mich endlich mal hinsetzen und ein paar Licks dazulernen.
Hier meine Meinung zu euren Aufnahmen (etwas kürzer, sehr vieles wurde ja schon gesagt)
Grundsätzlich ist es sicher sehr hohe Kunst wirklich kurzweilig über so einen BT zu spielen.
Daher ist jede Aufnahme irgendwo etwas langatmig, was das anhören und beurteilen für mich erschwert.
Ist ja auch nicht üblich nur mit einer Gitarre so einen Track "massentauglich" zu füllen.
Catweazle: Link leider down
3121funk 1: Link leider down
foxytom: kurzweilig und genial, echt überzeugend
DieWiedergeburt: beide Parts für sich sehr schön und stimmig, genau hintereinander nicht ganz mein Geschmack
nairolf76: schöne Steigerung, Übergang zu 2ten Teil sehr gelungen trotz selben Einstellungen, coole Licks
Dainichi: für mich schwer zu beurteilen, alles so weit weg. Was ich höre würde ich aber echt gern mit besseren Einstellungen nochmal hören.
3121funk 2: wirklich sehr schön gelungener Sound im ersten und im zweiten Teil, sehr viel Gefühl. "Der einsame Held verschwindet im Sonnenuntergang". wirklich sehr stimmige Aufnahme. Ich vermisse auch kein Vibrato hier.
echofreak: Link leider down
phil.k: Soundeinstellungen grandios, tolle Licks, tolle Rakes, sehr viele Ideen, kurzweilig.
Miles Smiles: ziemlich abgedrehter Sound und gute Ideen wie immer gut vorgetragen. nicht ganz mein Geschmack allerdings.
So und nun noch eine Aufnahme von mir mit diversen Spielereien.