Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dazu immer im Thread zurückgeblättert um zu gucken wo wir gerade stehen, bzw. was bei den Abstimmungen herauskam.... Sollten wir solche Abstimmungen nicht lieber erst machen, wenn man schon besser sehen kann, wohin die Reise so insgesamt geht?
um zu gucken wo wir gerade stehen, bzw. was bei den Abstimmungen herauskam.
Ne aber mal ernsthaft: Sollten wir solche Abstimmungen nicht lieber erst machen, wenn man schon besser sehen kann, wohin die Reise so insgesamt geht?
Jan, normalerweise ist ein Gitarrenprojekt doch schon vor dem Bau komplett durchgeplant. Zumindest mach ich das so.
... birgt das halt die Gefahr, dass viele Leute mit abstimmen, ohne sich dessen bewusst zu sein, wie die einzelne Entscheidung sich später im kompletten Kontext auswirkt.
Das ist zwar nicht mein Abstimmungsergebnis, aber es hört sich insgesamt verdammt sexy anHier mal eine Zusammenfassung der Features:
...
Ich hab hier selbst ne Strat mit nem hals von der Ml-Factory, selbst gefineshed komplett geölt mit nem Hartöl und bis jetzt hab ich damit keine Schwierigkeiten in Sachen Haltbarkeit.
Demnächst geht's weiter mit der Erstellung der Kopfplatte und dem Einsetzen des Inlays.
Ach ja, ich habe bis jetzt noch keine Pickups. Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge? Preislich gibt's ja auch eine große Spanne. Aber vielleicht kennt jemand einen guten "Geheimtipp". Das könnte man bei diesem Experiment hier gut testen.
Einige habe ich mir zwar schon angesehen (Artec, Wilkinson, GFS, Tonerider etc.) aber ich möchte euch natürlich auch um eure Meinung fragen. Allerdings diesmal ohne Abstimmung.
Danke für den Tipp, Christian. Aber die Mehrheit hat sich bei diesem Projekt für 2x P90 Pickups ausgesprochen.
Trotzdem behalte ich mir deinen Vorschlag mal für andere Projekte im Hinterkopf.