Pics von Schlagzeuggirls

• Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
echt nix mehr los mit euch...?:confused:

wir suchen nunmal nich nach bildern von schlagzeugenden frauen wie verrückt, wir ham ja alle n thread dafür... den hier :)
danke für die bilder

Naja Blue wir posten hier nix mehr weil wir keine Schlagzeugvergewaltigenden Walrosskühe sehen wollen...das Arme DW da. Die anderen Foren posten auch nur die hübschen also gib den tumben Saitenkomikern keine Vorlagen mehr die Drummer auszulachen.

Diezel schrieb:
Naja Blue wir posten hier nix mehr weil wir keine Schlagzeugvergewaltigenden Walrosskühe sehen wollen...das Arme DW da.
^

Naja, nix für ungut Diezel, aber du bist auch ein ganz schöner Brocken!
Du alter ´Don´, aber keine Angst zu einem ´Vito´ reicht es noch nicht.
:D ;)

T-Bone schrieb:
Naja, nix für ungut Diezel, aber du bist auch ein ganz schöner Brocken!

Bei Fotos von Diezel liegt der Interessenschwerpunkt (Haha, Wortspiel!) aber auch anders, als bei Bildern von Schlagzeugerinnen. ;) Kann also Diezel Position nur unterstützen!

Diezel schrieb:
Naja Blue wir posten hier nix mehr weil wir keine Schlagzeugvergewaltigenden Walrosskühe sehen wollen.

Na ja, dann müssten wir eigentlich auch 90% aller Männerfotos vom Board entfernen ;) (und wer fragt jetzt als erstes "Wieso nur 90 :D ?)

und hier noch was, damit der Thread nicht einschläft

Wie wir vorhin im Chat festgestellt haben: T-Bone ist verliebt! Und zwar in diese ...ööööh Frau:
attachment.php

Besonders die dezente Gesichtsbehaarung hat es ihm angetan!
Bluefish, wäre es möglich Name, Adresse und Telefonnr. rauszufinden und per PM an T-Bone weiterzugeben? Er würde sich sehr freuen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg bei der Eroberung seiner Herzensdame!

Hab heute mal 2 Mädels(Querflöte) ausm Musikverein ans Set gesetzt und denen paar Beats gezeigt die die nachspielen sollten, war recht amüsant. Frauen am Schlagzeug, das ist noch was realtiv neues, aber die Community wächst stetig.

:D:D:D
Ihr koennts nicht lassen oder?:D

Ne Freundin von mir hat mal 2 Monate gespielt, aber aufgehoert weil sie kein Set zuhause haben konnte, vllt krieg ich sie ja wieder dazu.:great:

....hab`noch was leckeres

HAHA :D
würd ich meine sticks dahin stecken, würden meine bandmitglieder schreiend wegrennen :p
sieht aber nice aus !! :great:

channel32 schrieb:
HAHA :D
würd ich meine sticks dahin stecken, würden meine bandmitglieder schreiend wegrennen :p
sieht aber nice aus !! :great:

Wie? Du trägst Tangas???:eek: ;)

Arrr....ich hatte jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen 3 Mädels an meinem Set sitzen....wollte eigentlich Fotos machen aber sonst werdet ihr noch neidisch....nein ^^ ich habs versäumt :D war aber lustig.l :rolleyes:

@T-Bone
türlich, die haare hab ich auf jeden fall schon dafür, und nen mädel gibbet auch net bei uns, was liegt also näher, als diese zu ersetzen :D

da ich mir grad den fotos von basserinnen angesehn hab und da doch ganz hübsche dabei waren wollte ich den thread hier mal wieder erwecken
hat noch wer schöne fotos von hübschen schlagzeugerinnen?
die derzeigtige schlagzeugerin von farinurlaub sieht hübsch aus,weiß jemand wie die heißt?

@ Armstrong: ka, aber such doch mal bei google nach dem Racing Team...:great:

so, ich finde Frauen und Schlagzeug sind sehr witzig, und manche können das auch gut, aber ich finde das Schlagzeug nichts für Frauen ist, das passt einfach net zusammen.
Wenn sich jetzt hier jemand angegriffen fühlt, tut es mir Leid, is aber meine persönliche Meinung!