Pics von Schlagzeuggirls

• Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
kommt mal alle wieder runter auf den teppich und postet lieber fotos,vielleicht is ja eine dabei,die mike- 's ansprüchen genügt ;)

David Armstrong schrieb:
kommt mal alle wieder runter auf den teppich und postet lieber fotos,vielleicht is ja eine dabei,die mike- 's ansprüchen genügt
Vielleicht ist ja was dabei...

YOB_Drummer_girl.jpg

Die?

drums.jpg

Oder die?

gkac_girl_playing_drums_2.JPG

Oder doch die?

drums.jpg

Vielleicht ist sowas auch was für Mike?

4e.jpg

Die auch noch.

Drums_girl.jpg

Die?

thumb_13_1.jpeg

Mein persönlicher Favorit.

drumgirl.jpg

Dann hab ich noch die.

107635655_s.jpg

Und die.

Das wars. Irgendwas wird für Mike dabei sein... :p

Hier eins von Evelyn Glennie, für mich die Schlagzeugerin. Nicht nur optisch sehr schön sondern auch von ihrer Einstellung her.

Wer "Touch the sound" gesehen weiß was ich meine und wer ihn nicht gesehen hat sollte das nachholen :)

NorwichShad073.jpg

Cedar%20Falls05.jpg

Vielleicht fühlt sich Lite jetzt auch nicht mehr ausgeschlossen

is der gong auf dem zweiten bild hinten echt???? der is ja sicher 3m hoch?! :eek:
was macht diese frau da eigentlich? sieht mir nich nach schlagzeug spielen aus :D

David Armstrong schrieb:
is der gong auf dem zweiten bild hinten echt???? der is ja sicher 3m hoch?! :eek:
Ne, der is glaube ich echt aus Pappe ;)
aber ja, irgendwie sieht das komisch aus was die da macht... -.-

premier_drummer schrieb:
Ansonsten solltest du evtl. bei einem Mod höflich anfragen, den Post zu löschen ;)

sag du warst besoffen, das klappt im rL auch immer ;)

Desweiteren bleibt zu sagen, die Fotos sind schon sehr chique .. aber die Mädels, alllleeee grot**g :rolleyes:

Ne quatsch, das zeigt mir, dass man das Aussehen, weiblicher Drummerinnen nicht in eine Schublade stecken kann, wovon ich vorher allerdings in keinsterweise ausgegangen bin.

Nur diverse Kollegen von mir stellten diese absurden behauptungen in den Raum, als ich erzählte, dass gegenüber eine 17jährige Schlagzeugerin einzieht!

Übrigens auch sehr hübsche Mädels dabei, also auf den Bildern

wie wärs mit Rachel Rep vom FURT??
mjm_and_rachel_rep.jpg

Also ich hab jetz alle seiten durch:) !!

Mal ehrlich............ihr typen seid sowas von selbstverliebt!!!!!
Ihr scheind irgentwie eine klitze kleine kleinigkeit dabei zu vergessen.......DIE MUSIK !!!!!!!!:rock: Hat euch schon ma wer gesehen???? Will gar nich wissen wie viele sich über euch das maul zerreißen würden weil ihr optisch vielleicht einfach: ZITAT"grottig" ausseht!!!! :cool:

Ihr tut mir leid.........:screwy:

OMG:D abgesehen von nen paar entgleisungen und weniger bildern als spam fand ich den thread echt unterhaltsam.... danke an die moralapostel die jetzt eine weitere lächerliche diskussion anfängt:rolleyes::screwy: erfreut euch an den bildern oder lasst es sein, meine meinung:great: ich finds gut das man so auch mal die (oft optisch nunmal sehr ansprechenden) kolleginnnen so kennenlernt...

Mfg im_Wahn

chilli!! schrieb:
Also ich hab jetz alle seiten durch:) !!

Mal ehrlich............ihr typen seid sowas von selbstverliebt!!!!!
Ihr scheind irgentwie eine klitze kleine kleinigkeit dabei zu vergessen.......DIE MUSIK !!!!!!!!:rock: Hat euch schon ma wer gesehen???? Will gar nich wissen wie viele sich über euch das maul zerreißen würden weil ihr optisch vielleicht einfach: ZITAT"grottig" ausseht!!!! :cool:

Ihr tut mir leid.........:screwy:

mal ehrlich, der post scheind mir irgentwie amysant. Also in diesem Thread gehts doch im Allgemeinen nur darum, Bilder zu posten, die ein Schlagzeug oder eine Abwandlung des Instruments und einem Mädel oder ner Frau beinhalten.

Über das Aussehen gewisser Mädels hat sich hier soweit ich das richtig verfolgt hab nur einer ausgelassen... ich will nun auch keinen angucken *zu Mike rüberschiel* :D ... also find ich es absolut unangebracht, deine Aussage so dermaßen zu verallgemeinern. ! :great:

grrrrr ...
langsam nervts .... ich hab mich entschuldigt, mich korrigiert und immer wieder kommt ihr jetzt mit diesem thema.

@MaschineWest: mit alkohol gehts ja nicht, dann trinkt man sich die mädchen ja schön und würde nie zu einer solchen aussage kommen ...

ich war auf irgendwelchen anderen drogen als ich das geschreiben habe ... :p

naja wie auch immer .. ist gut jetz, ja?

MiKe- schrieb:
grrrrr ...
langsam nervts .... ich hab mich entschuldigt, mich korrigiert und immer wieder kommt ihr jetzt mit diesem thema.

Och Jungchen, "Chill doch mal ein bisschen!", wie du es sagen würdest...

Schäfle schrieb:
Och Jungchen, "Chill doch mal ein bisschen!", wie du es sagen würdest...

hehe ... joar .. so würde ich es ausdrücken .. aber ich weiss nicht warum ihr euch jetzt da so 3 tage drüber so aufregen könnt ... ich hab mich entschuldigt und mich korrigiert .. mehr kann ich nicht tun .. also

aber wenns spass macht ;-)

hrhrhr ich habe mich in keinsterweise aufgeregt. Habe das lediglich geschrieben, damit DU! dich wieder aufregst :D

Ne Mike, ich find so eine Aussage echt nicht gut. Wie kann man immer nur an das Äußere denken!!!

Muss....mich....beherrschen....darf...dummen Spruch...nicht...bringen....
Ich schaff's nicht.

Faro schrieb:
Ne Mike, ich find so eine Aussage echt nicht gut. Wie kann man immer nur an das Äußere denken!!!

Eben! Auf die inneren Werte kommt es an. Blutdruck, Cholesterinspiegel, Leberwerte,...:rolleyes:

an die Wand mit ihm...

*chrm* so langsam wirds bissl unlustig, oder ?

Jip! Der Arme wurde doch jetzt genug gestraft und überlegt es sich beim nächsten Mal sicher besser, was er so schreibt. Er hat sich doch jetzt wirklich oft genug dafür entschuldigt und seine Lektion gelernt. :great:
Ich bin mal so frei - Mike, im Namen der Frauen: Dir sei verziehen :D

die maggie von den white stripes is jetz nich so mein fall aber die auf deinem bild is top;)
wie heißt die? wo wohnt die? wo kann man die kaufen? wie viel kostet die? is sie single? ist sie jungfrau? kann sie (gut) schlagzeug spielen?:D