sau edel
Gesperrter Benutzer
kommt mal alle wieder runter auf den teppich und postet lieber fotos,vielleicht is ja eine dabei,die mike- 's ansprüchen genügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist ja was dabei...David Armstrong schrieb:kommt mal alle wieder runter auf den teppich und postet lieber fotos,vielleicht is ja eine dabei,die mike- 's ansprüchen genügt
Ne, der is glaube ich echt aus PappeDavid Armstrong schrieb:is der gong auf dem zweiten bild hinten echt???? der is ja sicher 3m hoch?!
premier_drummer schrieb:Ansonsten solltest du evtl. bei einem Mod höflich anfragen, den Post zu löschen
chilli!! schrieb:Also ich hab jetz alle seiten durch !!
Mal ehrlich............ihr typen seid sowas von selbstverliebt!!!!!
Ihr scheind irgentwie eine klitze kleine kleinigkeit dabei zu vergessen.......DIE MUSIK !!!!!!!! Hat euch schon ma wer gesehen???? Will gar nich wissen wie viele sich über euch das maul zerreißen würden weil ihr optisch vielleicht einfach: ZITAT"grottig" ausseht!!!!
Ihr tut mir leid.........:screwy:
MiKe- schrieb:grrrrr ...
langsam nervts .... ich hab mich entschuldigt, mich korrigiert und immer wieder kommt ihr jetzt mit diesem thema.
Schäfle schrieb:Och Jungchen, "Chill doch mal ein bisschen!", wie du es sagen würdest...
Faro schrieb:Ne Mike, ich find so eine Aussage echt nicht gut. Wie kann man immer nur an das Äußere denken!!!