Pics von Schlagzeuggirls

• Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
kernspinnerin schrieb:
Jetzt auch mal ein Bild von mir... das heißt, das bin gar nicht ich auf dem Foto :D ;)

13.jpg

sind das etwa achselhaare :redface:.

mfg - hurdy

....hab noch...

Das erste Bild ist ja vieeeeel zu klein... scheint aber nicht übel zu sein, die Dame :rolleyes:

Aber was man sonst so sieht......
Ich muss schon sagen, eins haben uns die Saitenquäler vorraus: die hübscheren Mädels :great:

ich denke es gibt auch genug drummerfrauen die sehr gut aussehen ;)
und nebenbei sind die bestimmt auch wesentlich cooler als so dumme gitarrerras (eh, weibl form von gitarrero? :p)

das sowieso, aber die meisten Frauen in ner Band betätigen eh den Bass. ist euch das schon mal aufgefallen?

Tach!
@Tony Hajjar
Die stehen halt auf ´Langhölzer´!:D
Muhaha!:rolleyes: ;)

T-Bone schrieb:
Tach!
@Tony Hajjar
Die stehen halt auf ´Langhölzer´!:D
Muhaha!:rolleyes: ;)
Oder die spielen Bass weils so einfach ist...^^ ich möchte jetzt keine Vorurteile über Frauen loswerden. Mädels, ab an die Drums.

Ich denk immernoch die hübschesten "Musikerinnen" bedienen immer noch das Mikrofon :great:

Nur weil ihr ne Saengerin habt.:D

Nicht nur weil unsere Backings/Leads von einer Dame gesungen wergen...auch zB Joss Stone, Chirstina Aguilera, Delta Goodrem, Marta von Die Happy und und und...alles tolle Frauen mit tollen Stimmen. Darum...Frauen an die Vocals! So nen 5 Kilo Preci am Hals oder dicke Arme vom Set will den Damen ja wirklich niemand zumuten oder?:great:

was an der bass sachen mit den frauen aber komisch ist sie haben doch viel zierlichere finger und das bass spiel erfordert schon etwas kraft na ja mann solte sie auch nicht unterschetzen was die dan für eine beinmuskulatur haben wenn sie die ganze zeit db spielen ;)

soooo nun kommt die krönung!

und an welchem schlagzeug sitzt die Krönung? ja man an meinem :D :D

Anhänge

• sweet.JPG
    sweet.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 336
everon schrieb:
soooo nun kommt die krönung!

und an welchem schlagzeug sitzt die Krönung? ja man an meinem :D :D
^^, nächste Woche oder so kommen bei uns evtl. auch n paar Mädels zur Bandprobe, da werd ich die dann auch hintersetzen und ablichten :D .

Gude!
Da hol ich mir lieber ein paar Professionelle und lichte sie ab!:great:
Natürlich auf Kosten der Bandkasse!:great:

@scarface
...und taugt die was (in spielerischer Hinsicht)?

Gruß

T-Bone

T-Bone schrieb:
@scarface
...und taugt die was (in spielerischer Hinsicht)?
Ja ne is klar :D

Neue Infos von der Front: Evtl. kommen 3 Mädels am Mittwoch :great:

@avalanche

Lass dich nicht ablenken!;)

Gruß

T-Bone