D
disillusion
Mod Emeritus
Phili schrieb:Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
sieht man ja viel von dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phili schrieb:Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
Äääähh.. ist das im Bild ganz rechts im weissen Shirt eine weibliche Person? Habt ihr n'Girl in der band? Find ich stylish (wenns wirklich so ist). Ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung! *bitte nicht hauen*Phili schrieb:Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
sonofdeath schrieb:Jetzt will ich aber auch mal:
Ein älteres Bild, geschossen bei einem Auftritt meiner Fungrind Band.
Lost Prophet schrieb:hat sich der sänger wein über seine schürze gekippt?
Das wäre wohl die billige Alternative zu teurem Kunstblut gewesen!!!Lost Prophet schrieb:hat sich der sänger wein über seine schürze gekippt?
Ist das ein er oder eine sie auf dem dritten Foto?Phili schrieb:Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
Was hast Du fürn komischen Penis?sonofdeath schrieb:Hier noch ein paar Bilder (man achte auf das Kunstblut auf meiner Schürze, welches unbeabsichtigt ein penisartiges Muster ergab)
Ich hab ja nie gesagt dass der andere auch so aussiehtTechN schrieb:Was hast Du fürn komischen Penis?
Peegee schrieb:Der "auch-bei-minus-sechs-Grad-noch-Fahrradfahrer"
EDE-WOLF schrieb:das nenn ich disziplin
Axl schrieb:Poser-Axl in Action!
Edit: Bevor irgendwelche dummen kommentare kommen, ja, ich trage Skaterwear! Sozusagen die komplette DC-Signature Ausstattung.
Phili schrieb:Ein er. Es ist ein er. Er sieht zwar nicht so aus, als wär er ein Mann, aber hat zumindest mal eine Freundin gehabt .
Gerade hat sich der Michi seine Haare abschneiden lassen und seitdem nennt unser Hauptgitarrist ihn "Lesbe"