Pics von jedem Metalfan

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Sorry, hab halt gerne die Haare im Gesicht (Pete Steele-Fan-Spätfolge) :D
Hier noch ein paar Bilder mit Gesicht ;)

Anhänge

• CIMG0548(klein).jpg
    CIMG0548(klein).jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 401
  • CIMG0551(klein).jpg
    CIMG0551(klein).jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 470
  • CIMG0580(klein).jpg
    CIMG0580(klein).jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 346
das bin dann wohl ich :screwy:

Anhänge

• ll9wx.png
    ll9wx.png
    86,4 KB · Aufrufe: 359
Phili schrieb:
Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
Äääähh.. ist das im Bild ganz rechts im weissen Shirt eine weibliche Person? Habt ihr n'Girl in der band? Find ich stylish (wenns wirklich so ist). Ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung! :redface: *bitte nicht hauen* :(

Poser-Axl in Action! :cool:

Edit: Bevor irgendwelche dummen kommentare kommen, ja, ich trage Skaterwear! Sozusagen die komplette DC-Signature Ausstattung. :p

Anhänge

• untrue.jpg
    untrue.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 463
sonofdeath schrieb:
Jetzt will ich aber auch mal:
Ein älteres Bild, geschossen bei einem Auftritt meiner Fungrind Band.

hat sich der sänger wein über seine schürze gekippt?

@ phili

du siehst ein bisschen aus wie Peavy Wagner von Rage, vor allem auf dem rechten Bild.

Lost Prophet schrieb:
hat sich der sänger wein über seine schürze gekippt?
Das wäre wohl die billige Alternative zu teurem Kunstblut gewesen!!!
Wer ahnt schon das Kunstblut auf Schürzen lila aussieht, während es in der Verpackung blutrot war :mad:

Auch diese schönen Blutkapseln zum draufbeissen waren der große Reinfall: Schmecken wie Duftbaum und schäumen so krass dass man erst mal 2 Minuten außer Gefecht ist. Bähhhhhh

Hier noch ein paar Bilder (man achte auf das Kunstblut auf meiner Schürze, welches unbeabsichtigt ein penisartiges Muster ergab)

P1010052.JPG

Ach wenn man schon gerade dabei ist:
Ich, glücklich mit nem Bier aus dem Zahnputzbecher, auf dem Full Force:

SWScan00002.JPG

Phili schrieb:
Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
Ist das ein er oder eine sie auf dem dritten Foto? :rolleyes:

Ein er. Es ist ein er. Er sieht zwar nicht so aus, als wär er ein Mann, aber hat zumindest mal eine Freundin gehabt :confused: .
Gerade hat sich der Michi seine Haare abschneiden lassen und seitdem nennt unser Hauptgitarrist ihn "Lesbe" :D

sonofdeath schrieb:
Hier noch ein paar Bilder (man achte auf das Kunstblut auf meiner Schürze, welches unbeabsichtigt ein penisartiges Muster ergab)
Was hast Du fürn komischen Penis? :eek: :D

zu mir: man wird nicht jünger ^^

cageclub.jpg

TechN schrieb:
Was hast Du fürn komischen Penis? :eek: :D
Ich hab ja nie gesagt dass der andere auch so aussieht :D
Aber ich glaub wir schweifen vom Thema ab :D

Hab gerade ein paar, schon eingescannte, Fotos vom letztjährigen Tschechienurlaub bekommen.
Keine Angst: Wir haben alle Flaschen wieder brav in den Supermarkt gebracht, und den Müll in die dafür vorgesehenen Behälter geworfen :D

edit: Ach ja: Ich bin der Unzensierte

Anhänge

• Zeltenkleiner.jpg
    Zeltenkleiner.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 393
EDE-WOLF schrieb:
das nenn ich disziplin :)

Ach was,das ist doch gar nichts,ich durfte letztens bei -18 Grad Celsius mit dem Fahrrad zur Schule fahren. ;)
Meine Haare und mein Bartansatz waren mir komplett weiß eingefroren. Sah wohl ganz witzig aus.

Axl schrieb:
Poser-Axl in Action! :cool:

Edit: Bevor irgendwelche dummen kommentare kommen, ja, ich trage Skaterwear! Sozusagen die komplette DC-Signature Ausstattung. :p

Boahh, sehr schöne Gitarre!! :great:

Phili schrieb:
Ein er. Es ist ein er. Er sieht zwar nicht so aus, als wär er ein Mann, aber hat zumindest mal eine Freundin gehabt :confused: .
Gerade hat sich der Michi seine Haare abschneiden lassen und seitdem nennt unser Hauptgitarrist ihn "Lesbe" :D

:lol: Damit wir nicht aneinander vorbei reden, ich meinte das Foto vom Beitrag #120. Wieso hast du da den linken Teil des Fotos weggeschnitten??