Valvestate
Helpful & Friendly User
ach geht das? Also bei editieren find ich nichts.
ach naja hier noch nen bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht. Aber das ging doch mal . Bilder von mir will ich euch übrigens nicht antun...Valvestate schrieb:ach geht das? Also bei editieren find ich nichts.
elven_king schrieb:Damned in DRECK...
Wir wollten zum Fasching halt ein paar kleine Kinder erschrecken, und da uns kein besseres Kostüm einfiel....
Ihr dürft jetzt stark lachen und erraten wer davon ich bin...
mfg,
elven_king
Limerick schrieb:Na dann klären wir das doch gleich mal!
Sido, unten im Anhang!
Natürlich siehst du nicht aus wie Sido, und der Clown von Slipknot war auch nie gemeint. Man assoziiert...
Dabei soll's in AU doch einfach sein an Zeusch zu kommen :g:Blashyrkh schrieb:Also ich und Disillusion beim Versuch, wer mehr Halluzinogene auf einmal nehmen kann (nur ein Scherz natürlich, wir sehen immer so aus ).
Blashyrkh schrieb:.....
Also ich und Disillusion beim Versuch, wer mehr Halluzinogene auf einmal nehmen kann (nur ein Scherz natürlich, wir sehen immer so aus ).
Guallamalla schrieb:Bin ich jetzt untrue?
ähm nein, einfach nur ne jeanselven_king schrieb:Hübsche Hose...
Soweit ich das deuten kann ist das doch so eine traditionelle Lederhose aus Bayern (Oh Gott, jetzt bitte nicht schlagen)
DarioVon schrieb:grad nachhaus gestürmt.. und schon ein foto gemacht.. tja
northcraft schrieb:hey, muss das sido-bild unbedingt im metalforum stehen?
das ist ja eine schande!
katzen sind ja noch o.k., aber der sido.... neee!!
Mist, jetzt hast du's aufgedeckt- und morgen möchte jeder einen Avatar mit Dario drauf haben.Guallamalla schrieb:Jetzt wissen wir wo Phili sein Avatar her hat!