Peegee
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalMatze schrieb:schöne matte gefällt mir
ich mach auch ma bei gelegenheit bilder von meiner visage ...
Peegee schrieb:Der "auch-bei-minus-sechs-Grad-noch-Fahrradfahrer"
northcraft schrieb:....
@peegee: joha schönes pic, aber was hat das mit metal zu tun?
ach so jetzt versteh ich der is ja so böse schwarz angezogen
und hey bist du das auf dem bild, oder hast du nur irgendwas reingepostet?
Peegee schrieb:Ja das bin ich. Ich hatte Kopfhörer auf dem Ohr und hörte gerade "Death - Human"
Übrigens fahre ich so jeden Morgen (zumindest wenn es kalt ist) an einer dieser "stationären Polizeistreifen" vorbei und rechne eigentlich fest damit, dass die mich mal anhalten. Ist aber wider Erwarten nicht passiert.
So, hier noch eins, dass etwas "metalliger" ist. (gab´s schon mal irgendwo hier)
Veril_Droge schrieb:Hörst du wohl auf, meinen Ninja Style zu kopieren?
Guallamalla schrieb:Wenigstens ähnelst du deinem Avatar!
Peegee schrieb:Nun ja, während du dich im stillen Kämmerlein verkleidest, fahre ich so "verkleidet" über Düsseldorfs Cecilienalle und die Rheinuferpromende.* [/SIZE]
Ich schließe mich deinem Aufruf mal annorthcraft schrieb:moin
ich wollte sowieso schon immer mal nen thread eröffnen; der da heißen sollte:
"schickt mal bilder von euch, wie ihr gitarre spielt und man euch auf grund der haarpracht nicht erkennen kann"
war mir dann aber doch zu blöd; hab mich bis jetzt nicht getraut; deshalb stell ich das mal hier rein... *grins*
wer sich anschließen will, kann das gerne tun...
man kann mich zwar nicht erkennen, aber dafür meine haare und das is ja wohl das wichtigste
bis denne... haut nei
Sicher?Liwjatan schrieb:erm ja.. wir sind weder Poser
Jup!noch nehmen wir bewusstseinserweiternde Drogen zu uns - wir sind einfach so :screwy:
Seit wann hat sie sich denn ihre Haare gefärbt?Und "das" rechte da ist die Nocle
northcraft schrieb:moin
ich wollte sowieso schon immer mal nen thread eröffnen; der da heißen sollte:
"schickt mal bilder von euch, wie ihr gitarre spielt und man euch auf grund der haarpracht nicht erkennen kann"
war mir dann aber doch zu blöd; hab mich bis jetzt nicht getraut; deshalb stell ich das mal hier rein... *grins*
wer sich anschließen will, kann das gerne tun...
man kann mich zwar nicht erkennen, aber dafür meine haare und das is ja wohl das wichtigste
bis denne... haut nei
Shadow schrieb:Das is eine super idee, da schliess ich mich doch gleich an