Pics von jedem Metalfan

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Aqua schrieb:
Oder auch:
Hilfe, ich bin ein Österreicher, holt mich hier raus!
Besser noch:

"Hilfe, ich bin ein Österreicher, der sich als Kanadier tarnt, holt mich hier raus!"

Blubb schrieb:
Hast du in jede Arschtasche ein Portmonee? ^^
EINDEUTIG ZWEIDEUTIG!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Aber...nein, aber sieht cool aus^^

Nee normalerweise laufe ich sonst noch schlimmer rum....
So´n bisschen wie Rob Halford (nicht so tuckig....aber so.."cool" :) )

D
  • Gelöscht von disillusion
Das erste Bild ist doch perfekt für diesen Thread. Der böse Metaller, der Kirchen anzündet und Leichen zum Schänden aus der Kühltruhe holt :twisted:

Anhänge

• Böser Blick.jpg
    Böser Blick.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 350
  • Ich.jpg
    Ich.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 284
  • Party.jpg
    Party.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 326
  • WFF 2004.jpg
    WFF 2004.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 333
Phili schrieb:
Das erste Bild ist doch perfekt für diesen Thread. Der böse Metaller, der Kirchen anzündet und Leichen zum Schänden aus der Kühltruhe holt :twisted:

Har, das letzte Foto ist mal geil. :D

Und noch jemand der Sternburg trinkt. ;)

Jupp, mein Lieblingsbier :great:

Das Bild ist vom WFF '04. Ist fast das einzige von mir, weil ich ja immer die anderen Ablichten musste :mad: bzw. sogar wollte :evil:

Phili schrieb:
Das Bild ist vom WFF '04.

Öh...da waren Liwjatian, Mnemo und ich ja och...wie klein die Welt im Nachhinein doch ist.

here I am:

blowme.jpg

trve: Posing, rostige Saiten, +Zakk Wylde-Low Saiten (11-70 :evil: ), Festivalbändchen mit Wandfarbe-Flecken, Vester Gitarre, im Hintergrund ein Ausschnitt aus den Fresken des Michelangelo (sixtinische Kapelle/die Erschaffung Adams)

untrve: Jogginghose, kurze Haare

lol
12345678910

ich fasse es als ein Kompliment auf... ;)

Da ich hier neu bin, werde ich auch mal ein bild von mir hier posten.

Ok das warpaint ist für'n Arsch (erster Versuch) und die Roten Haare habe ich ich von der Klassenfahrt davongetragen.

1566_big.jpg

peeper das erinnert mich extrem stark an den Hier
darthmaul.jpg

lol , mich nicht - btw im Anhang wenns klappt sollte ich sein - bin der rechts ^^

Das mit dem Anhang klappt nicht und ich poste den nur den link

Ist wahrscheinlich ein bischen groß , hab keine Ahnung wie ich das hier klein machen

// Edit Peegee: Sorry, aber 1632 x 1224 ist schon ein bißchen arg heftig.
Du kannst dein Pic ja mal mit einem beliebigen Foto - Editor verkleinern und dann noch einmal hier einstellen, oder mir den Link schicken. Dann setze ich ihn wieder ein.

Hehe. Das rechte Metallicaposter habe ich auch. Hab es aus der Bravo gerissen und habe (warum auch immer) direkt ein Hausverbot bekommen.

Fuck off... Das war es wert ;)

// Edit Peegee: Sorry, aber 1632 x 1224 ist schon ein bißchen arg heftig.

Ähm ja , sorry ^^ aber ich hab nur ein Modem und das dauert ewig mit dem Hochladen !!!! Ich habe es kleiner auf der Platte nur geht das mit dem Hochladen nicht :screwy: bei mir zumindest nicht - du kannst es ja verkleinern und an meiner Stelle hochladen , wäre nett von dir :rolleyes: ;)

Edit: oder ich poste einfach nur den Link dazu - warum so dämlich anstellen , wenns auch leichter geht *grml* http://mitglied.lycos.de/sporttipps/DSC01609.JPG Ich hoffe der Mister Peegee ist jetzt damit zufrieden :rolleyes:

Jo! König Pilsener schmeckt auch gut...