Rill
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.22
- Kekse
- 62
Brain-Death ich habe selten bei einem Post so gelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erster Post mit einem riesigen Lob für einen einzelnen Laden und Pickup? Dazu in einem Thread, in dem gefühlte 12.000 Mal gesagt wurde dass die Diskussion müßig und alles Geschmackssache ist? Na herzlichen...
Oder sehe ich das falsch?
Ja, anderer User, aber lassen wir das.Es soll aber auch Menschen geben (vielleicht zum Beispiel in Internet-Foren), die sich über Erfahrungswerte anderer User freuen.
Nein, ganz und gar nicht. Amen und CiaoOder sehe ich das falsch?
Manchmal wird es hier im Forum mit dem Rumnölen aber auch übertrieben.
Ja, klar es ist Geschmackssache und natürlich ist Ausprobieren das Mittel der Wahl. Und eine sich-endlos-wiederholende Diskussion ist es sicher auch.
Aber wenn es danach ginge, könnte man das Forum ja auch komplett dicht machen. Ist ja eh alles Geschmackssache. Und die
Anfänger können sich ja schließlich alles ergooglen. Das stimmt zwar, aber das ist ja nun mal der Zweck solch eines Forums, besonders eines, wo sich viele Anfänger tummeln.
Und wenn man als Erfahrender keine Lust hat, seine Erkenntnisse zum hundertsten Mal zu wiederholen, dann überspringt man das Thema einfach.
Oder sehe ich das falsch?