Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad mal nach der Gitarre gegooglet... warum zur Hölle verbauen die in eine über 1000 Euro teure Bariton-Gitarre Nicht-Tief-Tuning-Geeignete Pickups?
Hab grad mal nach der Gitarre gegooglet... warum zur Hölle verbauen die in eine über 1000 Euro teure Bariton-Gitarre Nicht-Tief-Tuning-Geeignete Pickups?
das hab ich mich auch gefragt und ich bin nicht der Einzige der findet das die pickups nicht für drop a geeignet sind.
Jemand meinte, dass Ibanez das macht um die Gitarre günstiger zu verkaufen, denn der Käufer würde eh seine eigenen rein bauen. na ja
---------- Post hinzugefügt um 20:01:24 ---------- Letzter Beitrag war um 19:57:23 ----------
schaut man sich im netz nach bewertungen der ibanez rg 1527z um, die ebenfalls mit den pickups bestückt sind, beklagen mehr als die Hälfte der Käufer den miserabelen Sound der Dinger!!
Wusst garnicht dass die so einen Scheiß selbst bei den Prestige Serien einbauen.. Naja für den Preis würde ich mich sowieso nicht bei ibanez umschauen, eher ne Schecter Loomis, ist imo das bessere (beste) Preis Leistungs Verhältnis.
Sowas macht mich neugierig darauf, was ihr vorher geschrieben habt
Er hat schon einen scharfen Charakter. Ähnelt dem EMG 81 nur das er nicht so wirklich komprimiert und sehr offen klingt und eben wie ein passiver PU.