WayneSchlegel schrieb:
...
ICH WILL DEN THREAD "AUFNAHMEN VON EUCH" WIEDER DORT HABEN WO ER HINGEHÖRT!!!
Und zwar genau HIER, in der Plauderecke.
Jawollja
....
Da hast du voll und ganz recht. In das andere Forum schau ich nicht mal rein.
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen. Aber es zeigt sich ja ich bin scheinbar mit meiner Ansicht nicht allein:
Was sollte das mit dem Verschieben? Wollt ihr das hier übersichtlicher machen? Das ist und bleibt ein Board und ist kein Lexikon. Wenn man Informationen sucht findet man die eh nichts (schon weil die "doofe" Suche erst auf Worte mit 4 Buchstaben reagiert - schon mal nach RMV gesucht?) oder man hat 20 sinnfreie Sammelthreads in dem bei jedem das Suchwort in Antwort 342 in einem völlig sinnfreien Zusammenhang gebraucht wurde.
Andererseits werden, wie ich wiederrum finde, doch wichtige Threads im Keim erstickt (...suche nicht genutzt - close...). Oder man hat nicht, wie in Boardregel 87654323456 beschrieben, den Thread mit den Worten: "Eins vorweg ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden...." begonnen. (Schwerer Felher)
Nehmt das ganze hier halt bitte nicht so ernst. Spass darf man hier scheinbar gar nicht mehr haben. Ihr wisst schon, dass wir euer Wissenskapital sind. :screwy: - verscheisst es euch nicht mit uns.
Man kann es schon ein bischen übertreiben mit dem Regelwerk, Boardregeln, ... Es zeigt sich halt immer wieder KEINER kann mit Macht umgehen. Sei sind noch so gering.
Mit einem Zitat will ich schliessen, dass sich vllt unsere Regelwütigen "Grünen" durch den Kopf gehen lassen sollten:
"Wenn a klana Scheissdreck groß wird - stinkt da um so mehr" (Hans Söllner)