Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

• Ersteller peter55
  • Erstellt am
Wow,
ne Gitarre nach meinem Geschmack. ;)
Is schon Polylack drauf oder?

Ja - sieht man auch daran, wie er untern am Korpus abgeplatzt ist-

sehr schöne Bilder - Danke für die Einblicke !
Die aus früheren Zeiten haben mir richtig gut gefallen, aber auch die Entwicklung ist schön mitanzusehen :)

Die Frisuren aus den 70er find ich ja am geilsten :D !!!

Schöne Fotos!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - wir hatten keine anderen Frisuren damals ... ;) :D

Man Peter, wat für eine urige gemütliche Zeit. Die siebziger sind unschlagbar. Hast du auch noch den
Dual Plattenspieler?.. :)
Ich möchte nicht altertümlich sein, aber das hatte was damals. Die Glotze aus uns sich der Musik pur widmen :)

Danke für dieses schönen Eindrücke aus Deiner Zeit.

LG

rolf

thx :)

Den weissen Dual habe ich nicht mehr, aber der Nachfolger steht noch in meinem Elternhaus.

Das ist schön, ich hab auch noch einen. Bin ja man auch schon 53 ;) und hab in einer Dual
Vertretung die Teile repariert. Für die Zeit Top Geräte in einem super Design.

Klasse und nochmals danke für die bilder

mannomann Peter... :redface:
da ich die 70er und 80er nicht erlebt habe und erst anfang der neunziger mit mir zu rechnen war, beneide ich dich um diese Zeit und Finde es großartig einen einblick in die zeit von einem so sympatischen mann bekommen zu haben, der mir mit jedem einzelnen Bild noch sympatischer geworden ist.
Es ist unglublich wie viel Seele, leben und musik in den Bildern steckt...
Ich hab mir jedes Bild bestimmt 2 minuten lang angeschaut und mir wurde bei jedem Bild richtig warm ums Herz :mampf:
wirklich toll zu sehen wie ein Mann so lange Zeit für die musik lebt und man bei jedem Bild sehen kann wie glücklich er damit ist... :)
Danke Danke Danke das du diesen Großen part deines Lebens mit uns teilst :hail:

Ich beneide dich um jedes Bild^^ :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*rotwerd*

Brauchst nicht Rot werden. Stimmt was Simon2411 schreibt. Vor allem das mit symphatisch;)

Zu meinem Glück, habe ich diese tolle Zeit geniessen dürfen, nur leider damals nicht als
Gitarrist:(

Schau Dir Deine Bilder an. Das nimmt Dir keiner mehr.:great:

LG

Ja - diese Erinnerungen kann mir (ausser Alzheimer vllt.) keiner nehmen :D

Bei fast allen Fotos kann ich mich noch gut dran erinneren, wie sie entstanden sind und was für eine Atmosphäre bei den Gigs etc. herrschte.

Zum Glück war ich immer sehr hinter den jeweiligen Fotografen her, um Abzüge zu bekommen, wenn ich mitbekommen habe, dass Bilder gemacht wurden. Leider ist mir das nicht immer geglückt :rolleyes: und so gibt es i-wo da draussen noch Fotos von mir bei Gigs, die ich leider nie gesehen habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

klasse Fotostrecke!
Und wenn ich das sagen darf: ganz schön mutig, was ein paar der Fotos betrifft. ;-)

Eines fand ich extrem lustig:
während ich die Fotos betrachtete, wussste ich genau, welche Art von Gitarre Du spielen würdest, passend zum Zeitgeist.
Z. B. spieltest Du eine Strat, und irgendwie wusste ich, dass Du in der nächsten Ära eine ES 335 um den Hals haben würdest.
Und was kam? Die ES 335.

Und ich wusste auch, dass Du danach wieder zur Strat zurückkehren würdest, genau so kam es.

Total tolle Zeitreise, danke!

Der Zeitreisenveranstalter dankt auch ;) :)

Hey,

echt viele tolle Fotos ;)
Ich hätte die Zeit auch gerne erlebt.
Aber leider bin ich auch ein Kind der 90er.

Ich weiß nicht, wie oft ich das Thema hier jetzt durchgeschaut hab, aber irgendwie ists immer wieder schön.

Danke für die Einblicke.

lg
ValleysOfNeptune

Auch von mir großes Danke Peter. :great:

Sehr schön und immer wieder erfrischend. ;)

Steh auf - das wetzt nur die Knie ab ... ;)

:) PEter ab Heute sind nicht mehr die großen meine Idole sondern Du, 40 jahre sein Ding so durchzuziehen Respekt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben