Peter55: 40 Jahre Musik in Bildern

• Ersteller peter55
  • Erstellt am
Das "du auch" bezog sich auf das "regelmäßige" Scheren und nicht unbedingt auf die paar Monate :)

Geile Idee!

Großartig.

Am Rande:
Für meinen Geschmack muss ich sagen, der kürzere Bart steht dir besser. ;)

Ok - das nächste Mal stutze ich nur eine Seite ;) :D

Peter!

Die Götter des Rock mögen mit Dir sein! Noch mindestens weitere 40 Jahre!

Lg,
K.

Öhm, Mißverständnis: ich mach das alle paar Jahrzehnte, also bestenfalls Jaaahre... ;) 2006 war es zum letzten Mal
2006 hatte ich sogar mal kurze Haare; dann habe ich sie mir wieder wachsen lassen :D Mal sehen, wann es zum nächsten Radikalschnitt kommt... :rolleyes:
Und dann werde ich auch mal sehen, ob ich mir irgendwann mal noch einen richtigen Vollbart wachsen lasse... ich hatte zwischendurch zweimal so *ungefähr* einen. :D

@Peter&Peter: Bart steht euch! :D

Anhänge

• p5063220.jpg
    p5063220.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 287
Hey super, Du siehst auf dem Foto irgendwie aus wie Orson Welles!

1986-05.jpg

"Rosebud ..." :D

Was ne klasse Zeitreise! Bin eben erst durch Zufall darauf gestoßen.

Will dich nicht beleidigen, aber aber auf dem mittleren Bild in Post #157 (vorherige Seite) siehst du aus wie ELTON...
(Weißt schon: Der, der beim Raab immer den Kasper macht)

Aber ne hübsche Nichte hast du!

Wow, genialer Thread! :great:

Da könnte man glatt eine Doku draus machen.

Und, Mann, habt ihr damals komische Klamotten getragen. :D ;)

Und, Mann, habt ihr damals komische Klamotten getragen.

Ui Ui, und das von einer Generation, die den Schritt zwischen den Knien hängen läßt (die Hosen cirka 5 Nummern zu groß), die Mütze verkehrt augesetzt hat, und Ohrringe trägt.........:p:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohrring trage ich schon seit Mitte der 70er ... :redface: :p

Ui Ui, und das von einer Generation, die den Schritt zwischen den Knien hängen läßt (die Hosen cirka 5 Nummern zu groß), die Mütze verkehrt augesetzt hat, und Ohrringe trägt.........:p:D

Bei mir trifft keiner der genannten Punkte zu. :cool: :D

Jeder von uns möchte doch irgendwie sein wie Peter... Ich schon!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir trifft keiner der genannten Punkte zu. :cool: :D

war ja auch nicht persönlich gemeint;)
...und eigentlich hast du ja recht, die 70er waren wirklich an modischen Scheußlichkeiten bisher noch nicht zu übertreffen:D

...und eigentlich hast du ja recht, die 70er waren wirklich an modischen Scheußlichkeiten bisher noch nicht zu übertreffen

Oh doch...

...die 80er sind (waren) das mit Abstand schlimmst Jahrzehnt in Modefragen:
Bundfaltenhose, Bolero und Schulterpolster. Arsch frisst Hose. Haarsprayattacken auf genze Bevölkerungsgruppen. Toupierte Vokuhilas. Allgegenwärtige Dauerwellen.

Es war nicht zu begreifen.

Ich habe mal "80's fashion" in die Google-Bildersuche eingegeben:

Klick

Da braucht's einen stabilen Magen...:D

... die 70er waren wirklich an modischen Scheußlichkeiten bisher noch nicht zu übertreffen:D
Anfang der 70er waren die Plateausti​efel sehr modisch das hab ich selbst zu dieser Zeit für schrecklich empfunden aber ab mitte des Jahrzehnts etwa gab es dann die Cowboystiefelgeneration und die war in Verbindung mit Lederjacken und Jeans jedenfalls sehr cool.

@ pitsieben
Kommt alles wieder, is nur eine Frage der Zeit :rolleyes::)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben