peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Das "du auch" bezog sich auf das "regelmäßige" Scheren und nicht unbedingt auf die paar Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2006 hatte ich sogar mal kurze Haare; dann habe ich sie mir wieder wachsen lassen Mal sehen, wann es zum nächsten Radikalschnitt kommt...Öhm, Mißverständnis: ich mach das alle paar Jahrzehnte, also bestenfalls Jaaahre... 2006 war es zum letzten Mal
Und, Mann, habt ihr damals komische Klamotten getragen.
Und, Mann, habt ihr damals komische Klamotten getragen.
Ohrring trage ich schon seit Mitte der 70er
Ui Ui, und das von einer Generation, die den Schritt zwischen den Knien hängen läßt (die Hosen cirka 5 Nummern zu groß), die Mütze verkehrt augesetzt hat, und Ohrringe trägt.........
Bei mir trifft keiner der genannten Punkte zu.
...und eigentlich hast du ja recht, die 70er waren wirklich an modischen Scheußlichkeiten bisher noch nicht zu übertreffen
Anfang der 70er waren die Plateausti​efel sehr modisch das hab ich selbst zu dieser Zeit für schrecklich empfunden aber ab mitte des Jahrzehnts etwa gab es dann die Cowboystiefelgeneration und die war in Verbindung mit Lederjacken und Jeans jedenfalls sehr cool.... die 70er waren wirklich an modischen Scheußlichkeiten bisher noch nicht zu übertreffen
Kommt alles wieder, is nur eine Frage der Zeit