Drummerle
Helpful & Friendly User
Uhh wow - ich hab mal sofort meine top 10 erstellt, bevor ich hier durchgescrollt hab....
beim scrollen hätte ich dann fast den ein oder anderen Song ausgetauscht, aber nein - meine Top10 stehen fest:
1) Rolf Zuckowski - Der Zahlückenblues
(ich finde ja persönlich, dass mein erstes Lebensdrittel hier nicht zu kurz kommen darf. Das war auf jeden Fall der Song meiner Kindheit.)
2)
Mit ungefähr 14 fing dann die Metal-Jugend an - dieser Song eröffnete mir die Welt
3) Led Zeppelin - Starway to Heaven
4) Queen - Bohemian Rhapsody
Schon beim ersten hören dieser Songs sind sie im Kopf hängengeblieben - großartige Musik!
5)
(einer der besten Songs, die ich live erleben durfte)
6) Luis Amstrong - What a wonderful world
7) Phil Collins - Seperates Lives
Nach meiner "Metal-Jugend" öffnete ich mich musikalisch wieder. Kaum andere Songs haben mich emotional so sehr berührt
8) Linking Park - Numb
9)Udo Lindenberg - Wozu sind Kriege da
10)
Wahrscheinlich mit der Nr1. der ungewöhnlichste Song. Aber als ich ihn hörte dachte ich mir: Das ist Groove! Der beste Song, der mir wieder gute Laune bringt!
beim scrollen hätte ich dann fast den ein oder anderen Song ausgetauscht, aber nein - meine Top10 stehen fest:
1) Rolf Zuckowski - Der Zahlückenblues
(ich finde ja persönlich, dass mein erstes Lebensdrittel hier nicht zu kurz kommen darf. Das war auf jeden Fall der Song meiner Kindheit.)
2)
Mit ungefähr 14 fing dann die Metal-Jugend an - dieser Song eröffnete mir die Welt
3) Led Zeppelin - Starway to Heaven
4) Queen - Bohemian Rhapsody
Schon beim ersten hören dieser Songs sind sie im Kopf hängengeblieben - großartige Musik!
5)
(einer der besten Songs, die ich live erleben durfte)
6) Luis Amstrong - What a wonderful world
7) Phil Collins - Seperates Lives
Nach meiner "Metal-Jugend" öffnete ich mich musikalisch wieder. Kaum andere Songs haben mich emotional so sehr berührt
8) Linking Park - Numb
9)Udo Lindenberg - Wozu sind Kriege da
10)
Wahrscheinlich mit der Nr1. der ungewöhnlichste Song. Aber als ich ihn hörte dachte ich mir: Das ist Groove! Der beste Song, der mir wieder gute Laune bringt!