Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andertons ist da ganz gut ausgestattet.Kennt eigentlich jemand einen Vertrieb für Matthews Effects in Europa?
Bei Reverb.com hab ich bisher noch nicht bestellt. Dürfte aber nicht viel anders ablaufen, wie bei einem Shop. Einfach beim Check-out vergleichen. Wird es die Copper-Edition?Konkret wäre es für mich was von Coastsonic, aber sie bieten es auf Reverb.com nochmal 10 Dollar billiger an. @escarbian du vielleicht?
Die Designs von Matthews Effects sind echt gut, ebenso wie der Klang der Pedals.
ber das ändert sich vermutlich noch dieses Jahr
Und was würde das für uns Kunden hier in Deutschland dann bewirken/bedeuten? Bekanntheitsgrad vermutlich?Es wurden seit Anfang des Jahres mehrere hohe Positionen für Stellen in der EU besetzt (z.B. Germany Territory Manager).
Ja, hab bisher auch nur Gutes drüber gehört bzw. gelesen. Auch die Reviews dort haben mMn ein gute Qualität.Wenn man sich in US-Foren durchliest scheinen die Nutzer mit Reverb sehr zufrieden zu sein.
War doch klar! Daher aus meiner Sicht auch (fast) kein Off-Topic.Da das aber schon arg in Off-Topic Bereichen dümpelt versuche ich mal einen Ausgleich: viele abgefahrene Pedale lerne ich auch über den Reverb.com YouTube-Channel kennen.
So wie es aussieht, ja. Ich muss auf jeden Fall aufpassen, dass ich mir nicht aus versehen die Inked Edition in den Warenkorb lege...Wird es die Copper-Edition?
So wie es aussieht, ja. Ich muss auf jeden Fall aufpassen, dass ich mir nicht aus versehen die Inked Edition in den Warenkorb lege...
Es gibt ja schon einige Designs vom Iron Horse.
Sehr schönSoeben bestellt:
Nee, nee, war bei mir ja auch nicht ernsthaft ein Thema.Also wird es in nächster Zeit nichts mit dem OBNE Fault
Ja, echt schade. Ich denke auch, dass das Pedal eigentlich recht interessant ist. Bin gespannt, wann da mal noch was an Demos kommt. Das Tech-Demo habe ich auch nur einmal angeschautLeider gibt es bis jetzt von keinem der üblichen Verdächtigen ein Video