Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeff_healey schrieb:Kann mich zwischen dem Peavey XXL-212 und dem Peavey Triple-XXX Super 40 EFX bicht entscheiden.
Hat die mal jemand getestet?
...ist mir aufgefallen, das aus meinem 65 Hybridwatt Verstärker mehr "Druck" zu kommen scheint...
strichmannl schrieb:1.)...ist mir aufgefallen, das der Amp wirklich "ziemlich" leise ist, da ist nix mit Ohren wegblasen oder so, hatte Gain und Volume (mit Gehörschutz versteht sich) mal kurz voll auf, und er war nich so laut wie ich mir das gedacht hab...außerdem mulmt er wenn er voll auf ist ziemlich viel... ich werde morgen bei der Probe mal sehen, inwieweit ich mich da durchsetzen kann...
2.)...ist mir aufgefallen, das er keinen Line Out hat, was blöd ist, da wir unseren Proberaum über ne PA laufen lassen...muss ich mir also doch noch soon Micro kaufen...
3.)...ist mir aufgefallen, das der Cleankanal leise (auch mit bis zum zerren aufgedrehten Gain) ist...
4.)...ist mir aufgefallen, das aus meinem 65 Hybridwatt Verstärker mehr "Druck" zu kommen scheint...
5.)...das es zu wenig Einstellmöglichkeiten für das Tremolo gibt, was es nahezu unbrauchbar für mich macht...
Scholty schrieb:zu 1.) zu "leise"?!?!...das sind 40 Röhrenwatt....ich kann mir das beim besten Willen net vorstellen zumal ich ja selbst das Ding hier rumstehen habe.....also ich finde das Ding kann echt verdammt laut sein.
zu 2.) Ja, da den must du mit nem Mikro abnehmen, was aber nicht sonderlich tragisch ist....meiner Meinung verfügt so ziemlich kein Röhrenamp über nem Kopfhörer-Line-Out wie die Transistorverstärker....kann man über den Boxenausgang direkt in die PA oder is da nicht genug "Last" an der Endstufe?
zu 3.) Die Lautstärkeregelung verhält sich Clean anders als Overdriven....du musst Clean mehr mit dem Volume Poti arbeiten.
5.) Stimm ich dir voll und ganz zu...die Effekte sind fürn Arsch....der Chorus is noch OK, aber Rest eher net so das Wahre.
zu 4.) Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
strichmannl schrieb:der Boxenausgang wird aktiv verstärkt, ein aktiv verstärktes Signal DARF NIE in eine Endstufe gehen...
Scholty schrieb:wieso?