Andrey23
Registrierter Benutzer
1. Upgrade: 9.05.05 Peavey XXX EFX 40 Stompboxtest Nr. 1
Tubescreamer
Tubescreamer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AndreasEbert schrieb:1. Upgrade: 9.05.05 Peavey XXX EFX 40 Stompboxtest Nr. 1
Tubescreamer
zakk wylde schrieb:!ist der XxX denn würklich besser als zb ein marschal top für 400 und ne behringer box für 200 ???
wenn ja , dann muss ich jetzt umbedingt irgentwoher 600 bekomm !!
Scholty schrieb:was für ein Marshalltop?!...da gibts mehrere
Damokles schrieb:Kann mal jemand etwas aufnehmen, was nicht nachgeschönt ist und von durchschnittsmenschen kommt(also nicht wie die Clips auf der Peavey Homepage)?
Wäre nett.
Scholty schrieb:Wieso Durchschnittsmenschen?!...So anspruchsvoll sind die samples von Peavey ja nicht ...aber das mit dem Aufnehmen wird nicht viel bringen...du musst den amp irgendwo testen...ein soundsample kann das nicht rüberbringen
InfiniteDream666 schrieb:Hi,
habe heute auch endlich den Peavey bekommen! Joa, soweit so gut, ist es normal das er im Hintergrund so leicht brummt?????
Gruß
Mal davon abgesehen, dass mein Röhrenamp nciht rauscht, ausser wenn ich zuviel Reverb reindrehe hast du wohl den falschen post zitiert.Scholty schrieb:Schon lustig wie oft diese Frage kommt...aber die sellt sich so ziemlich jeder, der sich zum ersten mal nen Röhrenamp kauft....also ein schwaches brummen ist normal...aber wie mein Vorredner kann ich auch nur dazu raten nach möglichen Störquellen zu suchen wenn das brummen zu stark wird.
Scholty schrieb:@Brummen bei Röhrenamps:
Schon lustig wie oft diese Frage kommt...aber die sellt sich so ziemlich jeder, der sich zum ersten mal nen Röhrenamp kauft....also ein schwaches brummen ist normal...aber wie mein Vorredner kann ich auch nur dazu raten nach möglichen Störquellen zu suchen wenn das brummen zu stark wird.
Wenn du damit den Trafo meinst: das haben die Dinger an sich, egal ob Amp, PC, Fernseher,...Das Geräusch ist immer da, es scheint von dem Teil neben den Vorstufen Röhren zu kommen!
Im zweiten Mode wirds interressant:
Man kann 3 Sounds Speichen und abrufen, wie bei einem Digital AMP.
Das heißt, dass man auf jeden der 3 Switches eine beliebigen Sound legen kann:
Z.B Switch 1 bekommt einen High Gain Sound ohne Effekte.
Switch 2 bekommt einen Clean Sound mit Chorus
Switch 3 bekommt einen Clean Sound ohne Chorus
Atrowurst schrieb:bezogen auf:
Kann man jeden der 3 gespeicherten sounds mit verschiedenen eq settings versehen?