Ich bin sehr gespannt, wie mein Windsor klingt... Würde nur endlich die Box kommen.
Zum Testen hab ich mir "mal schnell" die kleine Harley Benton 112 bestellt. Grund: Preis, klein, leicht, angeblich relativ neutraler Sound.
Für daheim sollte sie ausreichen, bin ich absolut nicht zufrieden, gibts nen Umtausch. Ebenso werde ich auch mit dem Windsor verfahren, dabei natürlich immer im Hinterkopf, dass der Amp an einer anderen Box natürlich noch Luft nach oben hat - wie gesagt, ich vermute, für daheim reicht die kleine, ich fände die 212 mit V30 etwas überdimensioniert.
Wenn er in den Proberaum kommt (angenommen, er bleibt bei mir), werde ich eine neue Box auf jeden Fall nochmal überdenken.
Optisch kann ich den Eindruck von oldieplayer nur bestätigen. Regler laufen sauber, Verarbeitung ist top, nichts wirkt billig (vielleicht bis auf die Input-Buchsen... Ist aber echt nichts, was mich irgendwie stört).
Montag sollte es dann soweit sein, und ich kann ihn endlich testen...
(Falls jemand mitliest, der auch meinen Ampsuch-Thread verfolgt hat - ich werde auch da noch berichten, jedoch besteht immer noch die Möglichkeit, dass er mir nicht gefällt und ich ihn zurückschicken muss. Deshalb wollte ich nichts übereilig schreiben. An dieser Stelle muss ich mich aber einfach mal einklinken
.)
Grüße, kc
edit: @oldieplayer: Nebenbei bemerkt, unsere beiden kamen am gleichen Tag
. Darauf muss mal angestoßen werden, vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Fest oder so. Schließlich liegen wir ja weder geographisch noch musikalisch sehr weit auseinander
.