Heut hat ers zwischendurch für 30 Minuten richtig gut gemacht, straffer Bass, transparenter leichter Crunch, der noch bis etwas härterer Crunch gut geklungen hat.
Wow, 30 Minuten einwandfreie Funktion. Das nenne ich mal zuverlässig.....
Ganz ehrlich, wenn einer meiner Amps alle Nase lang seine Performance ändern würde, je nach dem, wie kalt/warm, feucht/trocken etc. es gerade ist....
Zurück zum Händler oder Ebay ab 1 Euro.
Mit sowas kann man einfach nicht auf die Bühne oder auch nur zufriedenstellend proben.
Wie unglaublich nervig muß das sein?
("...lasst uns schnell die letzten 10 Songs proben. Er klingt gerade gut. Wir haben knappe 25 Minuten Zeit!.....")
Irgendwann hats dann wieder angefangen mit Furzen.
Komischerweise warn heut auch keine Hitzereaktionen, vielleicht liegts ja an der Kälte...
Ich werd aus dem Teil einfach nicht schlau
.
Und was gedenkst Du nun zu tun?
Weiterhin mit dem Gerät rumquälen oder sich einen Amp besorgen, der einem die Zeit und Nerven zum Gitarre spielen lässt?
Ganz ehrlich, ich freue mich auch über jedes Schnäppchen, daß ich machen kann, aber dieser Würfel scheint doch (auch in anderen Foren) eine grundsätzliche Fehlkonstruktion zu sein. Leider erlaubt das Layout wohl kaum eine positive Änderung (zumindest nicht, wenn es kostenmäßig im Rahmen bleiben soll).
Okay, 100 Watt für knappe 200 Euro. Klingt toll, scheint aber nicht zu arbeiten das Konzept.
Rette Euer Geld und schickt die Dinger zurück, solange noch keine 30 Tage um sind.
My 2 cents.....
Greetz,
Oliver