Der Vypyr setzt sich gut in der Band durch, ich habe den 120tube head und spiele momentan noch über eine 1x12 box, lauter als stufe 3 brauchte ich letzte bandprobe gar nicht machen !
---------- Post hinzugefügt um 01:19:16 ---------- Letzter Beitrag war um 01:15:43 ----------
Aber jetzt habe ich eine Frage und zwar bezüglich Aufnehmen.
Ich nehme auf indem ich den USB record out meines Vypyrs an den PC anschließe und benutze Cubase 5.
An sich klappt alles ganz gut, nur passiert es jedesmal, dass wenn ich etwas aufnehme, Die Aufnahme einen kurzen moment stehen bleibt oder ruckelt und mir dadurch alles versaut, es passiert echt jedesmal irgendwann, mal nach 4 sekunden mal erst nach 30.
Wenn ich Cubase alleine laufen lasse geht alles super aber sobald ich den Vyoyr anschließe tritt immer das Problem auf, ich habe auch schon alles probiert was mir einfiel, also asio Treiber gewechselt, firmware aktualisiert aber alles hat nix geholfen -_- weiß jemand von euch, was das Problem sein könnte ?
hatte vorher auch mal mit dem line 6 toneport aufgenommen und da ging alles ohne Probleme, also es muss eigentlich am Vypyr liegen :/