R
riff
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde die sounds fett ein paar seiten weiter vorn sind sampels vom 75W
...auf der peavey webseite ist das teil schon als Topteil Version zu sehen, die mir dann zusagen würde.
kann denn jemand die guten sounds bestätigen und weiss schon jemand wann das Topteil zu haben ist ???
Hi to @ll,
für die Vypyr Tube 60 und 120 Interessenten gibt es hier
http://forums.peavey.com/Tube60 offen
Fotos von dem geöffneten 110 Volt US Tube 60 Teil.
Wie ich schon sagte, ist die DSP und das ganze Bedienzeugs nebst USB völlig identisch mit dem Transistorgerät (75W).
Die Endstufenplatine ist größer und hat zusätzlich eine Speaker Out Buchse.
Der Speaker ist ein anderer (16 Ohm, andere Optik..) aber was mich persönlich wundert ist, dass das Kabel vom Master-Volume (niederboarisch: eh Moaster, vollummi) nicht in die Endstufenplatine sondern in die DSP Platine geht - wenn ich das richtig sehe ?!
(Power Sponge gibbet nich.. war mein Fehler (weiter vorn))
Wie genau es elektronisch gelöst ist, kann ich nicht sagen, aber es wundert mich halt ziemlich, da ich erwartet hätte, dass Master-Volume in der Endstufe endet..und die Röhren kitzelt.
gut Nacht..
(very) little blue eyes
Wo hast Du die denn auf der Peavey-HP entdeckt? Habe trotz Suchens nichts gefunden...kannst Du den Link bitte mal posten? Danke im Voraus ...