P
Pestapokalypse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.07
- Kekse
- 0
warum bitte zum schweigen?ist ja praktisch "beides zusammen" oder versteh ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum bitte zum schweigen?ist ja praktisch "beides zusammen" oder versteh ich das falsch?
Wie soll das funktionieren? Das Umschalten geschieht ja letztendlich nicht im Schalter sondern im Amp via Relais. Der Schalter gibt eigentlich nur den "Befehl" umzuschalten, hat aber nichts weiter mit dem Switch-Prozess zu tun. Hmm... warum soll es dann schneller umschalten!?Also wa sich noch sagen wollte, ich mache di eKanalumschaltung jetzt per GT 8 und die geht schneller als mitm Peavey Fußtreter
Wie soll das funktionieren? Das Umschalten geschieht ja letztendlich nicht im Schalter sondern im Amp via Relais. Der Schalter gibt eigentlich nur den "Befehl" umzuschalten, hat aber nichts weiter mit dem Switch-Prozess zu tun. Hmm... warum soll es dann schneller umschalten!?
Bitte um Aufklärung
Greets. Ced
Kleine Frage an die Valveking Besitzer:
Wenn ich meinen 212 Combo anschalte, ohne auch nur ein Gitarrenkabel eingesteckt zu haben, also quasi nur der Amp an ist (allerdings nicht Standby, schon im normalen Funktionsmodus), kommt bei mir ein ziemlich starkes Kratzen/Rauschen aus den Speakern.
Ist das normal?
Röhren können IMO nicht kaputt sein, da der Amp selbst eigentlich noch einwandfrei funktioniert.
Ich hab den Amp grad nicht da (Proberaum), aber ich glaube, dass sich das Kratzen verringert, wenn ich die Gitarre mit Volume 0 einstecke. Allerdings kommt auch hier ein unangenehmes Geräusch aus dem Amp.
Ist das normal oder ist etwas kaputt? Was könnte kaputt sein?
Danke schonmal für Antworten!
Würd sagen Nein...Wenn ich meinen 212 Combo anschalte, ohne auch nur ein Gitarrenkabel eingesteckt zu haben, also quasi nur der Amp an ist (allerdings nicht Standby, schon im normalen Funktionsmodus), kommt bei mir ein ziemlich starkes Kratzen/Rauschen aus den Speakern.
Ist das normal?
Klingt's irgendwie wie'n "Bruzzeln"? Dann würd ich mal auf'n oxidierten Röhrensockel tippen. Hatt ich auch mal - lässt es nach n paar Minuten nach?Röhren können IMO nicht kaputt sein, da der Amp selbst eigentlich noch einwandfrei funktioniert.