Hi, hatte heute die Möglichkeit die 1x12er und die 2x12er ausgibig zu testen: Der Amp hat wirklich einen herrlich knackigen Clean-Kanal, der aber leider beim besten Willen nicht anzucrunchen ist. Der Lead Kanal hat Gain bis zum Abwinken
, also wirklich, wer braucht sooooviel Gain :screwy: ?! Sehr genial sind die beiden "Textur Regler" (heißt eigentlich anders...
) für jeden Speacker, die ermöglichen, dass man selbst bei Komplettanschlag des Gainreglers plus Gainboost immernoch einen recht definierten Sound hat - RESPECT! Das ist auch der Grund warum ich den 2x12er bevorzuge; der drückt einfach richtig gut und bringt auch die Bässe richtig rüber, zudem hat er diese Textur-Regler, die der "Kleine" nicht hat.
Die Qualität ist ...,naja... 500-Like
.
Habe allerding eine Frage an die VK-User:
Zitat von Thomann "fußschaltbarer Gain/Volume Boost im Lead Kanal". Welche Art von Footswitch wird da denn benötigt? Taster für Kanalwahl, Taster für Boost und Taster für Gainboost. Ist der Brightmodus im Cleankanal auch fußschaltbar?
Edit:
Weiß einer, ob diese Potiknöpfe passen würden? ->
https://www.thomann.de/de/marshall_mrv4.htm
Hat mir einer vllt. einen Link zu schlichten silberfarbigen Potis?
Dann müsste ich mich "nur" noch einen hübschen Ersatz für das "angetackerte" Logo suchen
...