Multifrucht
Registrierter Benutzer
Ein Bekannter der Schwester meiner Nachbarin....
Schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bekannter der Schwester meiner Nachbarin....
Schwach
Wenn es Dir ums Geld geht dann versuch dochmal ein Thunder in die Hände zu bekommen, der ist günstiger als der Screamer und kann weit mehr als der VK.
Lies Dir das dochmal im Zusammenhang durch! Damit kritisiert Reaper dieses dämliche Hörensagen.
@Mr.Distortion
Das brauch ich ja nicht zu klären
@Nimrod123
Ganz einfach:
1. Dreh mal Gain beim VK auf
2. Dreh mal Gain beim Thunder auf
Bei 1. geh ich schlafen
Bei 2. geh ich ins Koma
Jeder weiß, dass die neuen Engl super modern Zerr'n.
Der Valveking ist und bleibt vintage, obwohl ich diesen Begriff dabei nicht in den Dreck ziehen will.
mfg
unplugged
Sondern um faktisch richtige Aussagen eines vertrauenswürdigem Verkäufers.
@Nimrod
Dem Käufer bringen die besten Features nichts, wenn der Amp ab Hard-Rock-Modern-Rock-Metal dicht macht. Wenn du einen Rock Amp brauchst mögen die Features ganz nett sein, wenn du aber einen guten-derben Sound brauchst bringt dir dein Presence, deine Class A/B Simulationskacke absolut rein garnix.
Es gibt viele Erstklassegitarristen, die spielen sehr puristisch, ohne viel Schnick-Schnack. Es gibt Gitarristen die sagen "mehr als 5 Regler und ein Schalter gehören nicht an einen Amp." Das sei mal dahingestellt, wenn der Sound passt kommt der Rest mit dem Spiel avec le Volume/Tonepoti, aus den Fingern etc.
Wenn mir ein Amp vom Grundsetting kein klasse Sound liefert richtung Metal etc. bringt mir auch ein Amp mit 1000 Knöpfen und 10 Vorstufenröhren nichts, das muss doch klar sein. Es dauert nicht mehr lange dann werden die Gebrauchtmärkte von VK's nur so überspült werden. Versprochen. Dass kann man bei Engl leider nicht sagen, da muss man sich nur die Gebrauchtpreise anschauen...
Da geht es nicht um "dämliches Hörensagen" und auch nicht um Hörensagen bzgl. Sound oder so. Sondern um faktisch richtige Aussagen eines vertrauenswürdigem Verkäufers.
Ganz simpel. Der ENGL Thunder hat einen breitbandigeren Equalizer,Los sag mir warum der Thunder weit mehr kann. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Warum in die Ferne schweifen. In meiner Signatur findest du einen Thread.kann mal einer (der neutral zu beidem gestimmt is) nen vergleich zwischen ENGL SCREAMER Combo und dem VK 112 anstellen?
ich überleg nämlich grad ob ich mir den VK kaufen soll oder lieber 400 mehr raushau aber dann n teil fürs leben hab.
ist die verarbeitung vom screamer besser?
ist sein sound auch besser?
welcher ist auch im unteren bereich noch schön angezerrt und aggressiv?
Dann halt' dich mal dran.Also nochmal:
1.Denken!!!
2.Nochmal DENKEN!!!!
3.Nochmal kurz nachdenken!
4.Posten.
Ganz simpel. Der ENGL Thunder hat einen breitbandigeren Equalizer,
der den Thunder trotz der auf die Kanäle ausgelegten eher puristischer
Klangregelung im Vergleich zum Valveking ein größeres Spektrum an
Sounds abdecken lässt. Es ist zwar eine Geschmackssache,
aber die finde ich im gesamten auch besser klingend.
Mal ganz abgesehen von der höherwertigen Qualität.
Aber ..
Das stimmt ja alles nicht. Der Valveking ist so gut wie ein Rectifier.
Ist ja klar. Peavey lassen sich da schon nicht lumpen.
Nö.Kann es sein, dass du denkst, dass mein Lehrer einen Musikladen besitzt?
Ihr habt also den gleichen Lehrer ?Dann hast du das falsch verstanden. Der Freund ist der Besitzende. Und zwar ein so guter Freund, dass er ihm, wie Freunde es normalerweise machen, die Wahrheit erzählt und ihn nicht belügt. Warum sollte er auch?
Wer von uns beiden hier nur "Geschwafel" loslässt, das ist denke ich sehr leicht zu sehen.Das habe ich nie behauptet aber wird schon stimmen wenn du das meinst, bist ja auch von dem Rest deines Geschwafels recht überzeugt.
Wow, ein richtiges 2on2 hier
Ich freu mich, dass der Valveking soviele namhafte Endorser hat Diese ganzen Leute die sich da einen Teureren gekauft haben, haben echt einen an der Waffel. Vor allem unterstützen die damit die Ausbeutung Armer und die Millionengehälter von Jim M. und CO.
Schweinerei. Die von Peavey verdienen echt einen Wohltätigkeitspreis...
Oder einen Oscar in der Kategorie: Bestes Marketing International
Ich bin raus aus der Diskussion, das Niveau sinkt mir zu stark
Hey wenn es hier um Niveau ginge... dann hätte man euch fürs Board garnicht erst zugelassen
ich kauf mir den screamer + eine 2x12er box (= 1100) dann stell ich die box in den proberaum, dann kauf ich mir noch ne 2x12er box und stell die @ home hin und dann muss ich immer nur des topteil rumschleppen und wenn ich live spiel nehm ich einfach beide boxen übereinander und hab dann ne 4x12er box. geht des??