So ein quatsch, Als ob Mesa die Einzelteile nicht für nen Spottpreis dank Masseneinkauf bei Asia Herstellern nicht supergünstig kriegen würde.
Der Einkauf großer Massen bringt generell Rabatte und Sonderkonditionen mit sich.
Inwieweit Mesa Boogie die Einzelteile über asiatische Händler bezieht, kann ich nicht nachvollziehen.
Ne hast schon recht die Teile werden bei denen von Physikprofessoren gebaut, jeder davon mit Doktortitel in Teilbauologie.
Ich glaube fast du denkst, du seist lustig. Würden deine Aussagen auf Fakten beruhen,
würdest du Ahnung davon haben und hättest du dann eine rethorische Begabung einem seine
Fehler eben so zynisch wie möglich unter die Nase zu reiben, dann könnte man es als lustig empfinden.
Da muss ich dich aber leider enttäuschen.
Jeder Kondensator ist eine Custom Anfertigung und die werden alle im Keller von Jimi Hendrix alter Hütte gebaut damit ja der Spirit da ist für den mal so einen Haufen Geld hinlegt.
Hendrix spielte Marshall.
Die Schrauben sind alle aus altchinesischem Stahl aus eingeschmolzenen Jahrtausendealten Schwertern gewonnen wird, wegen dem "Punch".
Kann ich mir nicht vorstellen.
Und in jedes Chassie Kotzt Santana nochmal persönlich rein damit etwas von Santanas Spirit auf den Amp übergeht und somit kann man halt die hohen Preise rechtfertigen.
Das glaube ich auch nicht.
Bei der Gesamtproduktionszahl die Mesa monatlich hinlegt, da käme Santana auch nicht mehr zum spielen.
Außerdem müsste man die Mesa Boogie Amps bei der CE Prüfung und auch in der Zollabfertigung in zusätzliche Kategorien einstrukturieren.
Biomasse, erst recht wenn sie gewisse Krankheitspotentiale in sich birgen, haben da andere Vorschriften und ganz andere Abfertigungsnormen.
Ganz anders als Peavey VK, die benutzen teile aus alten Russischen Panzern die sie irgendwo in nem See gefunden haben.
Das glaube ich auch nicht. Der Aufwand die alten russischen Panzer aus
eben diesen Seen zu bergen, sie zu demontieren und danach die brauchbaren
Teile auf Funktion zu prüfen und in den Valveking Amps zu verbauen, würde
den Preisrahmen dieser Geräte absolut sprengen. Wobei die Funktion bei diesem
Billiggerät natürlich auch nicht unbedingt im Vordergrund steht. Jedoch würde
Peavey da ohne Funktionsprüfung noch mehr in die Miese gehen.
Garantieansprüche, soforttausch von Ersatzteilen..
Wieder einen Panzer suchen und bergen. etc.
Ok.. Um es jetzt nicht ganz ins lächerliche laufen zu lassen.
Du hast einfach keine Ahnung von dem was du hier schreibst.