Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen...
Habe neulich meinen alten, umgebauten Bandit noch einmal ausgegraben und eine selbstgebaute 2x12er Box damit befeuert.
Man muss wissen wie man ihn einzustellen hat, denn er hat wirklich viel zu viel Gain- und Bassreserven, die ein Mensch mit humanen Klangvorstellungen niemals gebrauchen könnte. Dennoch klingt dieser Amp für meine Begriffe wirklich klasse.
Ein riesengroßer(!!!) Minuspunkt für diesen Amp ist allerdings der interne Speaker (ein Grund wieso ich mir den Bandit damals zum Topteil umgebaut habe)! Nachdem ich meinen "Bandit-HD" auf unterschiedlichen Boxen mit anderen Speakern ausprobiert hatte, wurde mir genau das umso klarer. Das Problem habe ich leider immernoch, da der alte Bandit-Speaker die Hälfte meiner Speakerbestückung in meiner Zwo-Zwölfer darstellt. In naher Zukunft werden aber Eminence-Driver gekauft und eingebaut. *g
Nun, nachdem mich der Grundsound überzeugt hatte entschloss ich mich den Bandit ein wenig mit diversen Einzeltretern "aufzuwerten". Mittlerweile besitze ich drei Einzeltreter und einen Multi, die hervorragende Dienste am Bandit leisten. Die Stomper (Chorus, Phaser, Delay und Multi welches eigentlich nur als Lautstärke-Booster dient ^^) hängen ausnahmslos im schaltbaren Loop.
Sobald ich neue, bessere Speaker habe (vielleicht kaufe ich mir auch eine "professionelle" 2x12er), steht mir eine Verstärkeranlage zur Verfügung, die sich rein klanglich vor keiner Bühne scheuen muss (optisch allerdings schon *g).
Bei Fragen zum "Bandy" helfe ich gern.
-yosh