G
Gast -2448
Guest
ok und jetzt nochmal auf deutsch bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wieso denn? Weder hältst du viel auf das, was ich sage und vice versa ist es auch nicht anders. Da werde ich doch keinen Streit vom Zaun brechenthe:LuckE schrieb:ok und jetzt nochmal auf deutsch bitte
aber wie halt...the:LuckE schrieb:ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass "juduli" nicht beleidigend gemeint war.
ich hab meine meinung gesagt wer sie nicht akzeptiert den akzeptiere ich auch nicht. ist an alle gerichtet.
the:LuckE schrieb:wenn du das sagst
GTaFan schrieb:Dem muss ich mal zustimmen.
Es kommt wirklich sehr auf die Spieltechnik an, wenn du aus einem Amp den optimalen Sound rausholen willst. Bei Transen ist das übrigens noch einfacher als bei Röhrenverstärkern. Die reagieren durch die ausgeprägtere Dynamik empfindlicher auf Unsauberkeiten.
PS: die Einstellung "Modern" ist an allen Transtube-Modellen fürn Arsch. Auf böse getrimmt, wenig Mitten, nicht durchsetzungsfähig...hmm.
Spiel lieber im HiGain-Kanal mit PreGain auf 4 bis 5, Bass auf 7, Mitten auf 10 und Höhen auf 7 bis 8. DAS ist ein Metalsound, die Modern-Badewanne definitiv nicht.
GTaFan schrieb:PS: die Einstellung "Modern" ist an allen Transtube-Modellen fürn Arsch. Auf böse getrimmt, wenig Mitten, nicht durchsetzungsfähig...hmm.
Spiel lieber im HiGain-Kanal mit PreGain auf 4 bis 5, Bass auf 7, Mitten auf 10 und Höhen auf 7 bis 8. DAS ist ein Metalsound, die Modern-Badewanne definitiv nicht.
E-Wok schrieb:Den kriegt man damit wunderbar hin... er muss nur in den [U]Fingern stecken.[/U]..
E-Wok schrieb:Nein, der V-Amp macht alles kaputt. Vorschlag: hol mit den Fingern was ordentliches raus.
Ein Marshall Combo schaut im Vergleich schlecht aus, da die Konkurrenztechnologie nicht so ausgereift ist.
Nochwas
Der beste Amp ersetzt auch noch kein Können, aber hier scheint man ja echt der Meinung zu sein.