T
'Tallicafan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.05
- Kekse
- 0
tja E-Wok, wenn dir das einer mal erklärt, sagtste nix mehr u entsprechendem posting oder zum Topic, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kevboy182 schrieb:hoi,wie stellt ihr euren amp ein wenn ihr einen richtigen punkigen sound haben wollt?? a la green day oder blink 182?
postet bitte schnell eure einstellungen!!
Grammy schrieb:also die einstellung klingt definitiv nicht mehr nach metal als alle andere auch ... viel zu viele höhen ... für solis vielleicht aber nicht zum schrebbeln ... ich bastle übrigens auch herum um meinen sound perfekt zu machen ... habe reverb, compressor (jeweils auf meinem AX300G) und meinen MT2 dran und das klingt sau geil ... mal sehen was ich noch raushole
RalleO schrieb:Ich habe den Bandit ein paar Monate besessen (also kein Kurztest!) und bin froh, dass ich ihn einigermaßen gut wieder verkauft bekommen habe. Auf Zimmerlautstärke klang er ganz prima, aber bei Bandproben - ach du liebe Güte. Je lauter man ihn gefahren hat, desto "pappiger"/"billiger"/"trashiger" klang er. Objektivität hin oder her: Ich fand ihn grausam. Gab hier im Board auch schon ein paar mehr Threads zu dem Problem.