Peavey 5150 oder Peavey 5150 II

• Ersteller Far Cry
  • Erstellt am
ich hab audio electric noch ne email geschrieben, wie der "neue" 5150 dann aussehen wird, folgende antwort kam:

so wie es derzeit aussieht wird es der gleiche Amp sein, er wird dann vermutlich 6160 ;-) heissen. Denke mal dass die Tops zur Namm Show im Januar ein Thema sein werden.

bei www.music-town.de gibts noch welche. sie haben mir in einer mail geschrieben, das sie in den nächsten tagen noch welche reinbekommen könnten!

also wer unbedingt den 5150 mit dem schriftzug "5150" und Eddi's Signatur haben möchte, könnte da noch einen kriegen ;-)

Far Cry schrieb:
ich hab audio electric noch ne email geschrieben, wie der "neue" 5150 dann aussehen wird, folgende antwort kam:

bei www.music-town.de gibts noch welche. sie haben mir in einer mail geschrieben, das sie in den nächsten tagen noch welche reinbekommen könnten!

also wer unbedingt den 5150 mit dem schriftzug "5150" und Eddi's Signatur haben möchte, könnte da noch einen kriegen ;-)

und wer nicht, schreibts es sich selber drauf ;)

woher kennst du audio electric? ist der laden wirklich so bekannt? also ich mein per interaktivmedien, ich kenn den laden nur ausm reallife, haben meist ein sehr geiles lineup an gitarren und amps, da reingucken macht einfach nur spaß, da hab ich schon tage drin verbrach ^^

ich weiß nit mehr woher ich audio electric kenn. weiter vorne is sogar ein link zu der seite, von dir ;-)

ja, normal, den laden muss man auch unterstützen :)
geh mal rein falls du nahe bodensee/allgaeu wohenst ^^

tja, da is das problem, ich wohn auf der anderen seite von österreich, bei kärnten....

HiHo,

gestern kam der Peavey an.
Nach ersten Tests war ich vom Overdrive natürlich total überzeugt nd ich muss sagen der Clean Kanal ist auch garnicht so schlecht.. Ich muss dazu sagen das ich erst im Normal Gain Input gezoggt habe und das kam mir alles irgendwie zu dumpf rüber. Dann einmal innen High Gain gepluggt und siehe da. Richtig schön klar alles. Aber auch bissl mehr feedback.

Wenn ich am wochenende mehr gespielt habe scheibe ich noch bissl mehr.

mfg
→EventZero↓

ohja ich freu mich drauf, und mach soundsamples :)

ja.. bitte wenn geht mach ein paar sound samples....

vielleicht geb ich meine grottigen auch mal her ;)

@GoreGoD: ich würd mich freuen

mit ner schrottigen epi aufgenommen :)
und nicht an meinem spiel jammern! ich will jetzt hier keine ausreden einbaun aber ich war nicht grad nüchtern und mit der epi kam ich auch ned klar

geiler sound. also du musst wissen, das ich noch nie einen 5150 angespielt, geschweige denn nur den sound gehört habe (außer eben live bei diversen bands). aber ich wollt unbedingt einen haben.... und jetzt will ich noch viel mehr einen haben ;-)

@GoreGoD: wie war die gitarre gestimmt?? also welches tuning, würd mich nur intressieren

Und dafür soll man nen Röhrenamp brauchen? Das kriegste mit dem Line-6-5150-Modell auch hin.

darf ich fragen, wie du das sample aufgenommen hast? weil die qualität ist da ziemlich geil....

und e-wok mal wieder, deine sexuelle frustration ist nichtmehr auszuhalten, langsam wirds nervig...

@ farcry --> headset

*edit*

ich find die quali scheisse :)

Das hast du doch 2 mal aufgenommen, also gedoppelt? Weil die eine Gitarre langsamer ist als die andere, hört sich dann etwas komisch an. Für mich etwas zu glatt.

@GoreGoD:
Sag mal hast du im Guitarmaniacs meine Kramer so gut bewertet? Oder hat sich da jemand einen Spaß erlaubt? Wenn ja, danke!

Und !Danke! an alle LEute die mich so oft angeklickt, haben ich bin in der "Top 25" der Gallery-Liste 5(!) mal vertreten.

ja ich hab die so bewertet, ich find die auch hammergeil :)

übrigens, ich bin in der top10 :D :D :D