E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Ach, gut dass DU mir das sagst. Da muss ich das ja voll ernst nehmenGoreGoD schrieb:und e-wok mal wieder, deine sexuelle frustration ist nichtmehr auszuhalten, langsam wirds nervig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, gut dass DU mir das sagst. Da muss ich das ja voll ernst nehmenGoreGoD schrieb:und e-wok mal wieder, deine sexuelle frustration ist nichtmehr auszuhalten, langsam wirds nervig...
GoreGoD schrieb:ich mein ja nur...
weisst du wie oft du das schon gesagt hast? und ist dir bisher noch nie aufgefallen dass es hier kaum jemanden gibt der diese meinung von dir jemals unterstützen wird?
falls du denkst um so öfter du das segst desto mehr glauben dir --> eh eh, arschkarte
E-Wok schrieb:ich glaube, wir leben beide in einer Welt, in der wir uns das Kompliment gegenseitig zurückreichen können
GoreGoD schrieb:oha...
and again...
GoreGoD schrieb:
mit ner schrottigen epi aufgenommen
und nicht an meinem spiel jammern! ich will jetzt hier keine ausreden einbaun aber ich war nicht grad nüchtern und mit der epi kam ich auch ned klar
Ramuh schrieb:..., der fireball klingt nen stück steriler und mehr nach Kettensäge als der 5150-2 welcher nen bissel dumpfer klingt (mit viel presence ziemlich ähnlich) und irgendwie brutaler.
Far Cry schrieb:hey, welche box würdet ihr zum 5150 Head empfehlen? abgesehen von der originalen 5150 Box?