Clean Kanal funktioniert problemfrei? Dann würde ich als erstes auf eine Vorstufenröhre tippen. Beschreib mal ein bisschen genauer.
Und wo steckt das Noise-Gate? Vorm Amp oder im Loop? Undkommt da n auch nur im Lead nichts raus, oder bleibt auch der Clean still?
Wenns nur der Lead-Channel ist würde ich auf vll. Auf V5 tippen. Wenns korrekt ist was ich gefunden habe, sind V3 und V4 für FX-Loop und Phase inverter, derRest sind Gain-Stages, wobei V5 hauptsächlich für den Lead zuständig ist. Von daher würde ich dann zuerst einmal die V5 gegen eine neue tauschen. Falls nicht vorhanden kannst du auch einfach die Vorstufen-Rôhren untereinander tauschen, da wohl kaum alle defekt sein würden. Sollte das Problem dann sozusagen "wandern", wird eine Röhre hin sein.
Rechts ist V1, ganz links V5. Da ich aber nicht 100% für garantiere, dass das alles so genau stimmt, schadet es im zweifelsfall nicht eine neue/heile Röhre durch alle Positionen wandern zu lassen, bzw ansonsten das untereinander Tauschen der Röhren.
Bei meiner Combo kam z.B. Rein gar nichts mehr aus dem Clean. War auch nur eine Vorstufenröhre hin, also erstmal darauf testen bevor die Panik ausbricht
Die Dinger sind einfach und schnell getauscht und kosten nicht viel. Vll hast ja Glück