Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey.. ähm mante, könntest du vll kurz erläutern, was es mit dieser umschaltung zwischen 220V und 240V auf sich hat? hat das jeder 6505?
Also, ich schildere nun meine lage. wenn keine kabel im effektloop sind und keine pedale, dann rauscht und brummt es. Ist ja normal bei hoher lautstärke. Deshalb benutze ich das boss ns2 aber muss den treshold voll aufdrehen um die geräusche bei postgain 2,5 zu eliminieren. Das verändert mir den sound aber zu sehr und wollte fragen ob der isp decimator da besser ist.
Ich hab ein wenig Brummen, das ist ja in irgendeiner weise normal, durch mein effektboard, das netzteil z.b.
Aber halt das einzige was ich wissen wollte ist, um das Brummen weg, oder auf ein minimales, sodass es mich nicht stört zu kriegen brauch ich zu viel treshold beim boss und das zieht zu viel sustain und verändert den sound zu sehr. Ich will ja nur wissen, ob das ISP bessere arbeit da tut.
@edgeofsanity
Nimmt der ISP sustain weg, oder cutet die töne manchmal raus, sodass der sound hakt?