Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heiß und blaues schimmern sind aber kein Hinweis auf nen Defekt, des blaue schimmern sind Gasreste in der Röhre und das die heiß werden ist völlig normal...Mit nur den beiden inneren röhren funktionierte es wie gewohnt, jedoch waren die röhren schon nach kürzester zeit super heiß und hatten bläuliches schimmern.
6534+ und Marschall Box? hm.... also ich hab damit keine gute Erfahrung gemacht. hab nen 6505 an ner Marshall Box und an meiner Orange Box gehabt. Das ist ein merklicher Unterschied! Welche Box hattest du im Laden mit dem 6534+?
Deine Box ist sicher eine gute Box, aber ich glaube, dass sie nicht die richtige Box für den 6534+ ist.
Hab ich heute in der Probe mal ausprobiert, ist echt besser so... Setze mich zwar in den eher Leadmässigen Parts (welche bei uns halt meistens zu kurz sind, um extra den Channel zu wechseln dafür) nicht mehr ganz so gut durch, dafür klingt der Rest roher und 'besser'. Und der Cleansound ist immernoch Clean genug für meine Bedürfnisse... Dafür hab ich nun nicht mehr allzuviel verwendung für den Lead@Awesom-o: Versuchs doch mal, deine Rythmus Sachen im Chrunch Kanal zu spielen. Da gehst du auch mit wenig Presence im Bandgefüge nicht unter