Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagte ja, grellZiemlich widersprüchliche aussagen hier, einer meint dumpf, der andere meint zu grell und ohne bässe.
Mein kollege hatte sie eine zeit lang in kombination mit einem bugera 6260.
Klang ok, nicht bedeckt, eher grell, setzte sich sehr gut durch.
Würde sagen sehr passabel in hinblick auf den preis.
erstens sind die Kisten übelst schwer, weil Pressspan
Ich habe beide (Marshall 1960 AV und HB g412a Vintage) im Laden angespielt und habe festgestellt, dass sie nur minimale Unterschiede vom Sound her aufweisen.Doch, die Teile sind so übel
Spiel mal im Vergleich ne richtige Box, ich hab mir das Geld gespart und gleich was relativ hochwertiges gekauft. (Marshall 1960)
Ich habe beide (Marshall 1960 AV und HB g412a Vintage) im Laden angespielt und habe festgestellt, dass sie nur minimale Unterschiede vom Sound her aufweisen.
Ich habe beide (Marshall 1960 AV und HB g412a Vintage) im Laden angespielt und habe festgestellt, dass sie nur minimale Unterschiede vom Sound her aufweisen.
sagte ja, grell
hmm, wenn du lieber ne ENGL XXL tragen willst....
Und Pressspan klingt nunmal kacke
Würd gerne sehen, wie du das in Blindtest raushörst
ich bin dafür, dass wir hier wiedermal settingvergleich machen
Hab ich mir auch schon überlegt, aber dann wär der Lead-Channel etwas überflüssig (weil nen klassischen Leadsound brauch ich eigentlich nie). Brauch einen cleanen, einen angezerrten und einen härter verzerrten Kanal, wobei ich so zu 80% über den letzten spiel.@Awesom-o: Versuchs doch mal, deine Rythmus Sachen im Chrunch Kanal zu spielen. Da gehst du auch mit wenig Presence im Bandgefüge nicht unter