G
Gast125070
Guest
Hat schonmal jemand den Stagemaster Head so umgebaut, dass der Reverb schaltbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich hab mich hier ja lange nicht mehr gemeldet usw., aber ich denke nicht, dass man dieses Reverb unbedingt schalten muss! Das ist die schwaechste Komponente des Amps. Da gibt's sicherlich Bodentreter, die den Job besser machen. Im Vergleich zum Accutronics ist dieses Reverb (zwar echter Federhall) eher sehr unauffaellig und charakterlos.
Ich mag den Reverb gerade weil er so unauffällig ist
Das tollste an der Box ist aber tatsächlich ihr Gewicht. Die kann man wirklich ohne Rückenschmerzen allein zwei Stockwerke hoch- und runtertragen! Die 240er müsste da aber noch etwas schwerer sein, da sie keine Jensen Neos drin hat, sondern Jensens mit konventionellen Magneten (wenn ich mich richtig erinnere).
Ist zwar schon länger her deine Frage.. Aber ja, hab ich mal gemacht. Dazu hab ich einfach vor den Reverb den Fußschalter gelötet und ein abgeschirmtes Kabel verwendet. Ist total easy und hat einwandfrei funktioniert.Hat schonmal jemand den Stagemaster Head so umgebaut, dass der Reverb schaltbar ist?
Ja genau. Mit Relais wäre es natürlich eleganterAlso einfach eine Klinken-Buchse in Reihe zum Reverb? Ohne Relais oder ähnliches?