l-s-d
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 0
ahh das war der von ebay kleinanzeigen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Testbericht aus Gitarre & Bass 2/1996, gibt's kostenlos hier:Übrigens: Für notorische Selbstbauer gibt es die RA 12/100-Speaker (8/16 Ohm) auch einzeln.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mittlerweile einen sehr guten Kontakt zur Fa. PCL in Deutschland.
...
Wenn sich etwas tut melde ich mich umgehend.
Der SM 30 steht auch bei mir zu Hause. Glückwunsch. Ist ein schöner Amp.
Ich habe die Tage noch mit dem lieben Günni telefoniert und fahre ihn in den nächsten zwei Wochen mal besuchen.Ich hab da irgendwie das Gefühl, da regt sich gar nix mehr.
Ich hab immer noch die 400er im Proberaum stehen (auch zum Verkauf, siehe Sig). Charakterlich würde ich sie mit einer Marshall 1960 vergleichen, aber wesentlich feiner zeichnend und breiter. Da hört man dann in den Höhen noch Feinheiten, die woanders verloren gehen. Im Bass und den Tiefmitten ist mehr Schub da, ohne zu wummern. Mit der etwas breiteren Abstrahlung kann ich bav1364 bestätigen. Ich mein, es ist immer noch eine 412er, die schon bauartbedingt kräftig beamt. Es ist aber nicht ganz so schlimm wie z.B. eben bei einer Marshall 1960 (Ich nenne die immer als Vergleich, weil ich die eben lange Zeit direkt nebeneinanderstehen hatte und so mal schön vergleichen konnte).Huhu!
Ich beobachte immer wieder die geläufigen Kleinanzeigen, da ich mir beizeiten eine neue Box kaufen will. Jetzt bin ich auf die SMB-240 4x12er gestoßen, da sie auch schön leicht zu sein scheint. Wie schneidet die Box denn gegen andere ab? Die Marshall 1960a hatte ich lange, da könnte ich mit dem Vergleich am meisten anfangen.
Und was kostet die Box neu?
Viele Grüße!