Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich auf "HTML Report Selected Items Klicke kommt das hier.
Schätze das funktioniert nicht
Rechner läuft wieder!Mach alles neu (oder lass machen)
Audient ID14 ist ein gutes Interface. Soweit ich informiert bin, ist das in der Preisklasse unschlagbar. Noch mehr auszugeben, wäre für meiine Zwecke vollkommen überzogen.kauf dir was gutes
Ich kläre das jetzt gerade mit dem Musicstore in Köln. Dort habe ich es gekauft.geh mit deinem Gerät in ein Fachgeschäft
Solche Leute exisieren in meinem Bekanntenkreis nicht.oder frag im Bekanntenkreis nach einem der sich etwas besser auskennt als der Durchschnitt.
Da magst du recht haben. ich bezweifel das ehrlich gesagt auch.Ob der MusicStore überhaupt helfen kann, sei dahin gestellt.
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Hab es Anfang des Jahres gekauft. und bis vor vier Wochen lief ja auch alles am Schnürchen. Wieso sollte nun aufeinmal irgendwas nicht mehr richtig konfiguriert oder veraltet sein? Den treiber habe ich ja frisch herunter gleaden und installiert. Und es ist an zwei Rechnern das gleiche passiert.Bin eher der Meinung deine Systeme sind etwas "versaut". Also nicht richtig konfiguriert, nicht up-to-date (Treiber/Windows Updates etc).
Die beiden häufigsten Unsinns-Argumente von PC - Anwendern, die einen Supportfall aufmachen:Wieso sollte nun aufeinmal irgendwas nicht mehr richtig konfiguriert...sein
ProfessionalVon Win7 gibts ja mehrere...
Nein das kommt nicht in Frage. Es ist auch keine Option für mich, auf andere Wege umzusteigen, nur weil ich hier gerade ein paar Probleme habe. Auch wenn ich hier häufiger mit Problemen auflaufe, ist das keine Option. Die einzige Option ist es, die Probleme irgendwie zu lösen.Hast du schon mal über einen Multitracker wie Tascam dp24 nachgedacht?
Okay. Da magst du sicher recht haben.Richtiger wäre zu sagen: Ich weiß nicht, was ich gemacht habe.
Um ehrlich zu sein. Nein!PS: Ich gehe davon aus, dass du so simple wie naheliegende Dinge schon getestet hast:
Anderes USB-Kabel, anderen USB-Port.....?
Woran könnte das denn nun wieder liegen?