adrachin
Registrierter Benutzer
da habe ich erst gemerkt, dass das alles gar nicht so zerbrechlich und empfindlich ist
Es gibt eine Ausnahme. Der Prozessor. Da sollte man beim Einsetzen äusserste Vorsicht und Sorgfalt walten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da habe ich erst gemerkt, dass das alles gar nicht so zerbrechlich und empfindlich ist
Es gibt eine Ausnahme. Der Prozessor. Da sollte man beim Einsetzen äusserste Vorsicht und Sorgfalt walten lassen.
Ich wollte meine ganzen Erfahrungen sowieso in so eine Art Tutorial/Erfahrungsbericht packen und dann in drei Teilen (Auswahl der Komponenten, Zusammenbau und Aufsetzen des Systems) packen und dann hier posten.
Stimmt
Für was steht eigentlich der Smiley (; ?
(; sagt mir nix
Och, nur ein dezenter Hinweis dass ich einen fertig aufgebauten und betriebsbereiten Rechner zu vergeben habe......
.
Was heißt fertig aufgebauter und betriebsbereiter Rechner? Bzw. wieso hast du das zu vergeben? Machst du sowas beruflich?Wenn man aber einen neuen PC sucht, ist das was @adrachin anbietet durchaus einen Blick wert. @Prof.Reverb
Preise sind bekanntlich verhandelbar
980 Euro sind mir dann aber doch zuviel.
Ich denke es tut auch einer der weniger kostet. Seit gestern arbeite ich mit meinem alten Laptop der 4 GB RAM hat. bsiher gehts auch damit. Nur so als Hinweis. Das soll nicht bedeuten, dass ich 8 oder mehr GB RAM in Frage stelle. Sollte schon sein. Wollte nur sagen, dass mein alter gebraucht Laptop für 150 Euro bisher auch seinen Job macht. Was mich ehrlich gesagt ein bisschen wundert.
Gleiches gilt für Admin Rechte. Jede Installation muss mit Admin Rechten ausgeführt werden, da in die System Ordner geschrieben werden muss. Das wird ja auch beim Start einer Installation nachgefragt. Das ist das Popup mit "Blablabla" fortfahren? Ja / Nein. Weiss nicht mehr wie genau das heisst.
Sollten die Rechte auf der externen Festplatte durcheinander geraten sein, dann mal das ausprobieren.......
denn ich will/muss das Ganze ja dann nachdem ich das System nach dem Avira-Debakel neu aufgesetzt habe reproduzieren können