Hallo
Schaut nicht schlecht aus, ein paar Dinge noch:
1.) Einen i5 4670K halte ich persönlich für die falsche Wahl.
Wenn du die integrierte Grafik nutzen willst, die kann übrigens 3 Bildshcirme ansteuern sofern das Board dies erlaubt und ein Bildschirm per DIsplayPort angeschlossen ist (achtung passive Adapter zählen nicht!), dann würde ich auf einen kleineren, kaum lanmgsameren, aber deutlich günstigeren i5 setzen z.B. den 4570er.
Wenn du die IGP nicht nutzen willst, dann gibts für kleinen Aufpreis den Xeon ohen Grafik, aber mit mehr Leistung.
Board ist ok, aber wleche FW Karte nimmst du jetzt? Ggf. wenns ne PCI-.E FW karte wird, würde ich dann doch ein Board mit weniger PCI Steckplätzen wählen, bei ner PCI FW Karte ist das Board sicher eine sehr gute Wahl.
RAM ist ok, aber gibt wie gesagt günstigere mit gleicher LEistung?
SSD/HD ok
Gehäuse: ist immer noch Geschmackssache, auf alle Fälle bist du mit dem sehr günstig unterwegs. Evtl. sind einfach noch ein paar Massnahmen nötig um es zu dämpfen
Hatte das Case noch nie, aber die günstigeren neigen zum mitschwingen mit der HD.
-> CPU Kühler, kaufst du den Brocken oder den Brocken 2? Einer passt ins Gehäuse, der andere nicht (zumindest laut Herstellerangabe)
Netzteil ist ok,
wenn du wie gesagt eine
fette Grafikkarte nachrüsten willst.
Die GT630 kann nur zwei Monitore ansteuern.
Grüsse