N
nagelfar
Registrierter Benutzer
strat
und das leben ist nicht sinnfrei
und das leben ist nicht sinnfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nagelfar schrieb:und das leben ist nicht sinnfrei
double schrieb:strat hat geiler cleansounds, und ist nicht so schwer, paula hat nen höheren druck
ich bevorzuge strat wegen der allroundfähigkeit
Darum gehts ja hier... Was jeder persönlich besser findet :screwy:ms schrieb:Letztendlich entscheidet hier der persönliche Geschmack, oder? Dann sollte jedoch wenigstens eine Mehrfachauswahl möglich sein ...
Naja trotzdemJimmy P4ge schrieb:is doch sowas von scheissegal!
viele sachen im leben (und vielleicht sogar das leben selbst) sind sinnfrei!
zakk-wylde schrieb:wieso findest du das die start für clean besser ist? unter dem billigen plasik pickguard klingen die wixabnehmer doch wie ostereier
Hans_3 schrieb:Mal ehrlich, was Du hier an "Wissen" über die Klangeigenschaften von Gitarren vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut.
36 cRaZyFiSt schrieb:Naja trotzdem
Also vom Aussehen bin ich für Strat, die sieht net so hässlich fett aus
Aber vom Sound her bin ich für Les Paul... hat wenigstens Humbucker
Hellfire schrieb:Wenn ich immer so nen Quatsch lese, von wegen Stratocaster würden weniger heavy oder warm klingen als eine Les Paul.... Wenn ihr nicht spielen könnt, lasst es doch nicht an den Gitarren aus.
aber keine 2Dj_Ratte schrieb:es gibt auch strats mit humbucker
36 cRaZyFiSt schrieb:aber keine 2
LoneLobo schrieb:Och nee, jetzt hat er seine 14 Tage rum und labert wieder nur kacke, das kann doch nich wahr sein...