so. dann werde ich mich auch mal verewigen.
ih bin stolzer besitzer einer Tremonti SE.
Mein weg zu ihr: da ich creed(und jetzt alter bridge) fan bin, ist mir natürlich mark tremonti aufgefallen. und damit auch seine gitarre. natürlich ist das orignal viel zu teuer für mich. hab dann aber dei SE gesehen, und wollte sie unbedingt haben. zu meinem glück hatte mein mini musikladen in der stadt tatsächlich eine im angebot. (was mich umsomehr verwunderte, da zu der zeit noch der prozess gegen gibson lief)
ich habe sie sofort angespielt und war sofort begeistert.
habe sie dann letztendlich zu meinem 18. geburtstag bekommen.
inzwischen habe ich sie ein bisschen umgebaut. hab jetzt secuity locks für den gurt dran. im moment ist sie wieder in der werkstadt, da ich grad locking tuners einbauen lasse.
die größte veränderung waren aber die original
PRS Dragon II pickups. mit den beiden picks klingt die tremont gleich nochmal um ein vielfaches besser. ich kann wirklich jeden sound abdecken.
ich hätte in meiner git auch noch gerne ein tremolo. aber so wie ich das sehe kann man das nicht so einfach einbauen. da müsste sichelich was am holz gemacht werden(wegen den federn). und selbst wenn es da andere systeme geben sollte hab ich noch keins gefunden auf die schrauben meiner git passt
mfg