Running Wild
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 20.965
Bei mir war es andersrum. Mich sprach schon immer das Konzept der Junior-Gitarre eines anderen großen Gitarrenherstellers an und wegen geringer Verfügbarkeit wurde es die One. Die Optik überzeugte mich erst nicht, aber dafür das Spielgefühl, vor allen Dingen das Wide Fat-Halsprofil um so mehr und schon ich war bzgl. PRS SE angefixt.
Wie sieht es denn mit deinem Wide-Fat-Halsprofil aus? Meines ist ein gutes Stück dünner als alle Wide-Fat-Hälse, die ich bisher in der Hand hatte. Nicht so dünn wie ein Wide-Thin, aber liegt genau zwischen den beiden Halsprofilen. Auch die Bünde sind etwas größer - was ich bevorzuge. Ist ziemlich ähnlich zu dem "Standard"-Halsprofil meiner Core Mira.
Von wegen Hals-Pickup müsstest Du @Running Wild auf solch eine zurückgreifen, wenn Du das wolltest
Ich habe in der Tat seit längerem genau deswegen eine SE Soapbar auf der Beobachtungsliste liegen (https://reverb.com/de/item/21762929-prs-se-soapbar-black-sunburst). Mir sagen die Moon-Inlays auch etwas mehr zu als die Birds.